1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. wrwr, 04.06.2011 #1
    wrwr

    wrwr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Weiß jemand wie das geht?
    Nachdem ich meine Mails geöffnet habe, kann ich sie nicht wieder als ungelesen markieren, damit ich bei der späteren Bearbeitung am PC nicht vergesse. Im ganzen Handbuch habe ich darüber nichts gefunden.

    Danke und beste Grüße
    Wolfgang
     
  2. modr, 04.06.2011 #2
    modr

    modr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Gmail? Email anklicken und gedrückt halten ==> et voila
     
  3. wrwr, 04.06.2011 #3
    wrwr

    wrwr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    :thumbsup:
     
  4. LaPank, 04.06.2011 #4
    LaPank

    LaPank Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Du kannst auch, wenn die Mail geöffnet ist, auf die "Menü"-Taste drücken. Eine der Optionen ist "als ungelesen markieren". So kann man die E-Mail sofort als "ungelesen" markieren, nachdem man sie gelesen hat.
     

Diese Seite empfehlen