i9100 als BT-Freisprechanlage im Auto einsetzen?

hihiman

hihiman

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen,
ich habe mein altes S2 im Auto mit USB und Aux-in Kabel "fest" am Autoradio angeschlossen und benutze es zur Zeit als Musikplayer und als Navi. Das Handy ist gerootet und enthält die letzte Stock DBT-Firmware.

Um die Funktionalität perfekt zu machen, möchte ich gerne mein aktuelles Handy (Xperia Z1C) per Bluetooth mit dem S2 koppeln. Allerdings bekomme ich nach dem Pairing nicht die Auswahl zwischen Telefon-Audio und Medien-Audio, die ich bei BT-Lautsprechern oder "normalen" Freisprechanlagen erhalte.

Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit im S2 die Freisprechanlagen-Funktionalität zu aktivieren (ggf. auch über Custom-ROM, o.ä.) ?
Das Mikro des I9100 soll beim Telefonieren akitv sein; die Stimme soll via Aux-In über das Autoradio ausgegeben werden.

Vielen Dank im voraus für Eure Tipps
HiHiMan
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
461
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
5.786
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten