1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

email anhang lässt sich nicht speichern

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von monkeytown, 06.05.2012.

  1. monkeytown, 06.05.2012 #1
    monkeytown

    monkeytown Threadstarter Gast

    hey,

    hab da ein kleines problem....wenn ich emails mit bilder als anhänge bekomme, sehe ich die zwar als vorschau in der email selbst, aber kann diese nicht speichern. ist das so gewollt? also geht es schlichtweg nicht?

    benutze die standard "email" app
     
  2. N2k1, 06.05.2012 #2
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,903
    Erhaltene Danke:
    1,705
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Da ist die Frage ob es Anhänge oder in HTML eingebettete Bilder sind.
    Bei K9-Mail kannst Du ohnehin viel mehr einstellen, weshalb ich dieses Programm bevorzuge.
     
  3. monkeytown, 06.05.2012 #3
    monkeytown

    monkeytown Threadstarter Gast

    also es wurde ganz regulär vom pc als anhang geschickt, falls das was hilft...

    bei k9 gefällt mir die optik nicht ^^
     
  4. N2k1, 06.05.2012 #4
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,903
    Erhaltene Danke:
    1,705
    Registriert seit:
    17.02.2011

    "Vom PC" sagt leider nicht viel aus.
    Plain Text vs. HTML - "echtes Mail-Programm" vs. Outlook vs. Webmailer
    Leider gibt es nicht "den Standard" für das Anhängen von Bildern.
     

Diese Seite empfehlen