1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EMail-Benachrichtigung funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von stefan1971, 27.02.2011.

  1. stefan1971, 27.02.2011 #1
    stefan1971

    stefan1971 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2011
    schönen guten abend,

    ich habe ein desire hd und bin eigentlich sehr zufrieden. es ist nicht gerootet etc. also ganz normal. die aktuelle software ist auch installiert.
    so nun zu meinem problem. ich habe zwei mail konten eingerichtet. ein googlemail und ein gmx konto. ich habe mir einen schönen ton, der eine ankommende mail ankündigt, installiert. dumm ist nur, dass er nur beim googlemail konto ertönt. beim gmx konto bleibt das phone stumm. nur die led blinkt. sms funzt. kennt ihr dieses problem???

    bin für jede hilfe sehr dankbar.

    viele grüße
    stefan
     
  2. segelfreund, 28.02.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo ich gehe mal davon aus das Du die Google Mails mit der Google Mail App runterlädst.

    Die von GMX mit der HTC Mail App.
    Hast Du die Benachrichtigungseinstellung in der HTC Mail App auch aktiviert?
     
  3. stefan1971, 28.02.2011 #3
    stefan1971

    stefan1971 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2011
    hallo segelfreund,
    danke für die antwort. also ich hole meine mails immer mit dem ganz normalen mail button ab. nicht jetzt irgendwie speziell mit dem google tool.
    hilft dir das weiter ???

    thx
    stefan
     
  4. TiggerBernd, 28.02.2011 #4
    TiggerBernd

    TiggerBernd Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    21.02.2011
    also ich habe das bei mir so eingestellt... das google einfach alles konten auch gmx bei mir abholt ... und auf dem desire hd nur googlemail konto eingerichtet ist. viel besser wie htc .... ist die app von google... die macht richtig laune und alles funzt... kann auch wählen von welchem konto ich jetzt senden will.
     
  5. segelfreund, 28.02.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun wenn Du Deine Mails manuell abholst. Was soll Dich das HD da noch benachrichtigen? :huh:

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. stefan1971, 28.02.2011 #6
    stefan1971

    stefan1971 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2011
    hallo,

    neee ich habe eine datenflat und lasse die mails in 99% der fälle vom handy automatisch abholen. ich habe meine accounts über das email icon, welches auf dem handy war, eingerichtet. klappt ja auch alles bis halt darauf, dass ich bei eingang einer nicht googlemail mail nicht audio mäßig benachrichtigt werde. es leuchtet nur die led. beim eingang einer googlemail kommt ein ton wie bei sms oder kalender auch.

    hm

    lieben dank an euch
    stefan
     

Diese Seite empfehlen