(Email) Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum" wurde erstellt von Ohare, 27.07.2012.

  1. Ohare, 27.07.2012 #1
    Ohare

    Ohare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Phone:
    Moto X Play
    Ich habe als Standardkonto ein Exchange Konto eingerichtet. Wenn ich jetzt die Übersicht für die Mails geöffnet habe und es kommt eine neue Mail rein erhalte ich kein Benachrichtigungston. Nur wenn ich den "Desktop" oder andere Fenster geöffnet habe werde ich über neue Mails benachrichtigt. In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden. Ich finde diesen Zustand aber ziemlich doof. Ich möchte immer(!) akustisch eine Info bekommen, dass eine neue Mail da ist. Hat vielleicht jemand ein Tipp bzw. weiß wie man das ändern kann?
     
  2. Garalor, 29.07.2012 #2
    Garalor

    Garalor Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.12.2009
    hast du in den einstellungen die synchronisation richtig aktiviert?
    also es gibt ja 2 einstellungen. einmal in dem office tool, wie häufig, und einmal ob überhaupt synchronisiert wird.

    einstellungen -> konten & Sync -> rechts oben in der Ecke, neben "konto hinzufügen" befindet sich der an / aus schalter.

    ich zumindest habe das anfangs übersehen ;)
     
  3. Ohare, 29.07.2012 #3
    Ohare

    Ohare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Phone:
    Moto X Play
    ich habe push eingestellt und das funktioniert auch. es wirklich so, dass ich sehe wie die mail im konto auftaucht aber es kommt kein ton.
     

Diese Seite empfehlen