Benachrichtigungen löschen?

jazzcrab

jazzcrab

Erfahrenes Mitglied
108
Hallo Ihr Lieben (oder sollte ich "Leidensgenossen" schreiben? ;)),

Ich habe eine vielleicht blöde Frage (blöd deshalb, weil ich vielleicht etwas Grundlegendes übersehen habe). Von meinen Samsung-Geräten bin ich gewohnt, dass ich zum Beispiel beim Update der Apps im Statusbereich nur die "Löschen"-Taste drücken muss, um alle Benachrichtigungen auf einen Schlag zu löschen. Gibt es so etwas für das TF700T? Bei mir werden pro Download jeweils mindestens 2 Benachrichtigungen angezeigt (App-Monster fragt auch noch, ob ich die App auf SD-Karte verschieben will). Bei so ca. 10 Updates pro Tag wird das einzelne Löschen der Benachrichtigungen etwas lästig. Danke im Voraus für Antworten!

LG,
jazzy

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Kreuz unten rechts drücken
 
  • Danke
Reaktionen: jazzcrab
Vielen herzlichen Dank! Hab's gefunden. Manchmal ist man blind... ;)

LG,
jazzy

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.709
Fl0
F
B
  • Banninger
Antworten
1
Aufrufe
1.469
René Hitz
René Hitz
D
Antworten
11
Aufrufe
5.331
Edepower
E
Zurück
Oben Unten