eMail Benachrichtigungen funktionieren nicht richtig

sarathai

sarathai

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Ich habe nach dem letzten Update nun das Problem dass er mir immer ALLE eMailbenachrichtigungen anzeigt, von all meinen 4 Konten, obwohl im Handy (S6Edge+) nur ein Konto aktiviert ist für Benachrichtigungen. Habe schon Soft- und Hardreset probiert, er meldet immer ALLE eingehenenden eMails, bei allen 4 Konten. Hab schon alle deaktiviert, wieder aktiviert, alles probiert. Jemand eine Lösung?
 
Das ist auch richtig so. Die gear selbst unterscheidet doch nicht zwischen den Konten oder irre ich?

Ok, da gibts doch ne Einstellung. Ich nehme an du hast im Gear Manager unter Apps - Email - die Konten deaktiviert die die Gear nicht anzeigen soll?
 
Genau so habe ich es gemacht. Habe ja die Uhr Jahr schon seit dem Release. Hat bis letzte Woche auch problemlos funktioniert.
 
Hmm, dann wüßte ich nicht ob es da noch ne Einstellung gibt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.665
fireblade-tk
F
P
Antworten
1
Aufrufe
4.122
GrandmasterA
GrandmasterA
I
Antworten
2
Aufrufe
858
iceman1973
I
Zurück
Oben Unten