Remoteverbindung funktioniert nicht dauerhaft

I

iceman1973

Neues Mitglied
0
Hallo an die Gemeinde, habe nun seit 4 Wochen die Gear S2 Sport. Bin auch sehr zufrieden damit nur stellt sich mir ein Problem damit. Die Remoteverbindung lässt sich einrichten aber nach ca. 8 Tagen lässt sich keine keine Remoteverbindung zu meinem Handy Huawei P10 lite herstellen. Die Uhr ist aber mit meiner Fritz Box 7390 verbunden genauso wie das Handy. Die Uhr setze ich dann wieder zurück (Reset) und danach funzt die Remoteverbindung nach der Einrichtung sofort wieder. Dann geht das gleich von vorne los....wieder 8 Tage ...Reset...das sollte doch nicht normal sein...oder.... Hat irgendwer vielleicht noch Ansatzpunkte woran es liegen könnte..

MfG

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht Dein Provider eventuell nach 8 Tagen eine Zwangstrennung?
Ich weiss zwar nicht, ob es daran liegt und warum es danach nicht mehr geht, aber vielleicht wäre es ein erster Anhaltspunkt...
Ich selbst nutze die Remote-Verbindung nicht, daher kann ich dazu nichts sagen... mir reicht BT.
 
Hallo GrandmasterA, danke für die Antwort.. Selbst wenn es so wäre müsste sich doch die Uhr automatisch wieder verbinden..das kann doch so nicht wirklich richtig sein..Ja Zwangstrennung macht mein Provider schon aber jede Nacht..Vielleicht findet sich ja noch jemand der auch die Remoteverbindung parallel zu Bluetooth mitbenutzt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.663
fireblade-tk
F
T
  • TikayLa
Antworten
1
Aufrufe
1.394
svenux
S
P
Antworten
1
Aufrufe
4.117
GrandmasterA
GrandmasterA
Zurück
Oben Unten