1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. r4tsche, 15.12.2010 #1
    r4tsche

    r4tsche Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich vermute ich bin nicht der einzige, meine Suche im Forum nach der Thematik war aber leider unerfolgreich.

    Der Client vom Tab hat bei mir das zentrale Problem das er die Schriften nicht richtig skaliert. Wenn ich eine Mail mit viel Text habe (lange hin und her gemailt) dann ist die Shrift quasi nicht lesbar. Manche Mails haben unglaublich große Schrift.

    Kann man hier irgendwie abhilfe schafffen? würde den integrierten Client gerne nutzen.

    Alternativ nutze ich momentan Roadsync, hier sehen die Mails anständig aus, aber ich bin mit der Optik des Programms nicht 100% zufireden. Zudem mache ich mir über den Akkuverbrauch sorgen, bei der externen App.

    Gruß,
    Ratsche

    [update]
    Ganz vergessen, ich (active)synce mit unserem Exchange Server
     
  2. -=Ryo=-, 15.12.2010 #2
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    du kannst den text doch zoomen im samsung mailreader
     
  3. r4tsche, 15.12.2010 #3
    r4tsche

    r4tsche Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    abgesehen davon, das ich das keine perfekte Lösung finde, bricht er bei mir die Zeilen dann aber nicht um. So das ich teilweise weit scrollen muss.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zeilenumbruch email Samsung

    ,
  2. zeilenumbruch bei e mail android