1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. syba, 12.10.2011 #1
    syba

    syba Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo
    Wie kann man das Ace so einstellen das nur die aktuellen eMail´s aufs Handy kommen und nicht alle die ich auf den PC bekomme und schon angeschaut habe?
     
  2. dickerbert, 12.10.2011 #2
    dickerbert

    dickerbert Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin kein Experte was das betrifft. Aber das Stichwort ist IMAP, soweit ich weiß. Dort werden die Mails auf dem Server als gelesen markiert und dann auch als gelesen abgerufen.
    Wenn man seine Mail Adressen über googlemail importiert, soll das wohl auch gehen. Aber keine Ahnung wie.
     

Diese Seite empfehlen