Email Konto auf dem Handy funktioniert nicht

T

tänsche

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe im Forum lange nach einer Antwort gesucht, bin aber bisher auf nichts zufriedenstellendes gestoßen.
Ich habe ein Problem mit dem Einrichten meines E-Mail Kontos auf dem Samsung Galaxy Ace.
Ich habe eine E-Mailadresse von Parallel Confixx. Die E-Mails rufe ich auf dem PC mit dem Thunderbird ab, wo Benutzername, Passwort, Server usw. steht.
Wenn ich nun das Konto auf dem Handy einrichten will, kommt immer "Passwort oder Benutzername falsch". Egal, ob ich es über POP3 oder IMAP einrichte. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem behoben bekomm?

Danke schonmal im Vorraus! :)
 
Womit möchtest du den die Mails abrufen?
Versuch mal die App gmx Mail bei der kann man auch andere Mailkonten einrichten

Gesendet vom ACE
 
Hallo red-orb.
Danke für deine schnelle Antwort. Auch mit GMX Mail funktioniert es nicht. Da kommt auch "Benutzername oder Kennwort falsch"

Ich habe es bereits mit dem E-Mailprogramm probiert, dass auf dem Handy drauf war (Heißt "E-Mail") und K-9 Mail.
 
Deine Probleme ligen allerdings nicht beim ACE sondern bei deinem Mail-Provider und wie man das einrichtet.
Da Parallel Confixx schon etwas speziell ist kann es sein, dass du die Einrichtung manuell machen must.
Aber was man da als Posteingangsserver, Postaugangsserver und eventueller Authentifizierung eingeben muss sollte doch in der Doku vom Provider stehn
 
So, jetzt hats geklappt! :) Ich weiß nich, woran es lag, aber solange es geht, is es ja gut! :)

Danke für deine Hilfe! :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.752
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.263
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten