1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email Fehlermeldung: "Leider wurde E-Mail beendet"

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von EinDruide, 23.12.2011.

  1. EinDruide, 23.12.2011 #1
    EinDruide

    EinDruide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Hallo,

    es gibt bei der Email App folgenden Bug:
    - wenn mehrere Konten konfiguriert sind
    - sich keine Emails in den Posteingängen befinden
    - kombinierte Ansicht ausgewählt ist
    stürzt die App mit der Fehlermeldung "Leider wurde E-Mail beendet"

    Workaround: Eine Email in einem der Konten im Posteingang belassen und nichts stürzt mehr ab.
     
  2. frank-hannes, 27.07.2012 #2
    frank-hannes

    frank-hannes Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.02.2012
    und wenn das Konto noch leer ist? Sprich gerade eingerichtet wurde?
    Das passiert mir übrigens nur bei Exchange-Konten....
     
  3. khkruggel, 22.07.2013 #3
    khkruggel

    khkruggel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2013
    Niedlich, dein "Workaround" , EinDruide. Nur etwas kurz gedacht, denn der Fehler tritt auch bei Imap-Konten auf. Und überhaupt, was sind das denn für unausgereifte Spielprogramme, höchstens geeignet für Wischel-Kids.
     
  4. EinDruide, 22.07.2013 #4
    EinDruide

    EinDruide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Niedlich auch Deine Antwort. Auf einen knapp 19 Monate alten Eintrag noch zu antworten...

    Man kann sich natürlich streiten, ob dies ein Workaround war, oder nicht. Aber seit Dezember 2011 gab es schon diverse Updates und bei meinen Geräten tritt dieses Problem inzwischen nicht mehr auf.
     

Diese Seite empfehlen