1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

eMail HTML-Ansicht

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von helle636, 29.04.2012.

  1. helle636, 29.04.2012 #1
    helle636

    helle636 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Hallo, ich bin vom Sensation auf das One X umgestiegen und sehr begeistert. Ich habe mehrere eMail Konten (Strato, web.de ,T-online). Beim Sensation wurden mir die eMails in der HTML-Ansicht angezeigt (mit Bildern und so). Beim One X nicht. Ich finde nirgends eine Möglichkeit, dies umzustellen. Kann mir jemand helfen.
    Gruß Helle
     
  2. r00bst3r, 29.04.2012 #2
    r00bst3r

    r00bst3r Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Habe da auch schon alles Mögliche versucht ich glaube da gibt es keine Einstellung für

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  3. neandertaler19, 29.04.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    In der Mail-App ist mir auch noch nichts aufgefallen bzw. ich hab noch nichts dazu gefunden. Du könntest es mal mit K9 oder so versuchen.
     
  4. Samlol, 29.04.2012 #4
    Samlol

    Samlol Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    HTC One Mini
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Also bei mir funktioniert das wunderbar.
    Einfach mal Email app öffnen, dann Einstellungen, synchronisierung, senden& empfangen und dann unter Format HTML auswählen.

    Ich kann aber irgendwie nich auf Vollbild herauszoomen bei zb. EBay Newsletter. Muss also immer scrollen um alles von der Email zu sehen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  5. helle636, 29.04.2012 #5
    helle636

    helle636 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Diese Option gibts bei mir nicht. Sprechen wir vom selben Telefon??
     
  6. neandertaler19, 29.04.2012 #6
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Gibts bei mir auch nicht.
     
  7. proandi, 30.04.2012 #7
    proandi

    proandi Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Eine HTML/Nur Text-Option finde ich auch nicht. Aber HTML-Mails werden mir ordentlich angezeigt. Die Zoom bzw. Vollbild-Funktionalität ist aber tatsächlich bescheiden gelöst.
     
  8. Samlol, 01.05.2012 #8
    Samlol

    Samlol Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    HTC One Mini
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    [​IMG]

    So sieht's bei mir in den Einstellungen aus.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  9. proandi, 01.05.2012 #9
    proandi

    proandi Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Sieht bei mir nicht so aus. Leider bleibt Bild-Upload bei 100% stehen. Folgt also später vom Pc

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. NBGT, 01.05.2012 #10
    NBGT

    NBGT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,312
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Bei ihm steht oben auch etwas von push Mail. Das geht mit pop3 ja gar nicht und ist auch nicht auswählbar. Hat die fehlende Einstellung etwas damit zu tun?

    Bei mir sieht es nämlich auch anders aus.

    [​IMG]
     
  11. proandi, 01.05.2012 #11
    proandi

    proandi Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Yepp. Ziemlich sicher gibt es die Option bei Exchange und bei POP oder IMAP nicht. Will jetzt am Feiertag nicht den Exchange-Server vom Büro anzapfen (damit ich nicht in Versuchung komme, Firmenmails in der Freizeit zu lesen), um es auszuprobieren.

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. neandertaler19, 01.05.2012 #12
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Jap, hab auch IMAP und da geht es nicht.
    Ich versuchs gleich mal mit Google Mail, das kann ja auch Exchange

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

    Jap, liegt an Exchange. Wenn ich ein Exchange-Konto einrichte, hab ich das auch.
     
  13. dailydroid23, 30.05.2012 #13
    dailydroid23

    dailydroid23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Mich würde mal interessieren, wie bei euch die HTML-Ansicht aussieht.

    Ich kann die HTML-Mails nicht vollständig in der Breite darstellen. Selbst, wenn ich das Gerät im landscape halte ist die Mail zu breit. Bei dem Versuch die Ansicht zu zoomen bin ich in beide Richtungen stark eingeschränkt.

    Ich habe alle Schriftgrößen auf kleinste Stufe eingestellt (in App Einstellung und in Handy Einstellung).

    Dazu nervt mich, dass ich bei jeder HTML-Mail erneut bestätigen muss, wenn ich die Bilder angezeigt bekommen möchte.

    Ich DAU???

    Wie sieht das bei euch aus?

    Anbei mal ein Beispiel an der Saturn-Mail. Kleiner kann ich nicht zoomen. I dreh durch :sneaky:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
  14. Samlol, 12.09.2012 #14
    Samlol

    Samlol Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    HTC One Mini
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Sorry, dass ich das wieder ausgrabe.

    Gibt es mittlerweile was Neues in Sachen Vollbild zommen bei HTML Ansicht?

    Es geht mir tierisch auf die Nerven, dass ich bei dem riesen Display noch scrollen muss...
     
  15. dsg2003, 14.09.2012 #15
    dsg2003

    dsg2003 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Bei dem stock Mail Programm geht's leider nicht anders. Bilder musste immer manuell (nach-)laden.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  16. neonautika, 23.02.2013 #16
    neonautika

    neonautika Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.09.2012
    Der Thread ist zwar schon älter, aber ich habe die Einstellung bei meinem HTC One S gefunden (heisst nur anders). Email App öffnen, unter Einstellungen, Synchronisieren etc. -> Stichwort Größenbeschränkung. Dort rein und min. auf 100kB ändern, dann raus und aktualisieren. Vorher lädt das Programm nur Text.

    ^n^
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android email html ansicht

    ,
  2. E-Mail auf Handy in HTML anzeigen

    ,
  3. handy auf html mail umstellen

    ,
  4. android email html umstellen,
  5. html mails anzeigen android email