1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Neppumuck, 02.10.2011 #1
    Neppumuck

    Neppumuck Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich nutze die original Email App des Iconia. Nach dem Aufruf einer Email wird mir diese in der rechten Bildhälfte angezeigt. in der linken Bildhälfte befindet sich die Auswahlliste mir anderen Emails. Jetzt meine Frage: Wie kann ich mir die Email im Vollbild anzeigen lassen oder zumindest diese Auswahlliste ausblenden?

    Lg
    neppumuck

    P.s.: Fand im Forum dazu noch keinen Beitrag.
     
  2. android-pinguin, 03.10.2011 #2
    android-pinguin

    android-pinguin Neuer Benutzer

    Hallo Neppomuck,
    Du kannst einfach das Display ins Hochformat drehen, dann verschwindet die linke Leiste.
    Gruß android-pinguin
     
  3. Neppumuck, 03.10.2011 #3
    Neppumuck

    Neppumuck Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    danke für den Tipp. Aber für Emails z.B. von Pearl reichen die 800 Pixel einfach nicht aus.
    Vielleicht wird das Problem ja in HC 3.2 gelöst....

    LG
    Neppu
     
  4. hellion, 03.10.2011 #4
    hellion

    hellion Android-Experte

    oder du verwendest einfach K-9 Mail; damit ist das kein Problem...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android email einstellungen anzeige vollbild

    ,
  2. tab 4 mail ganzer bildschirm

    ,
  3. android email öffnen vollbild

    ,
  4. android email vollbild