1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Neppumuck, 02.10.2011 #1
    Neppumuck

    Neppumuck Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich nutze die original Email App des Iconia. Nach dem Aufruf einer Email wird mir diese in der rechten Bildhälfte angezeigt. in der linken Bildhälfte befindet sich die Auswahlliste mir anderen Emails. Jetzt meine Frage: Wie kann ich mir die Email im Vollbild anzeigen lassen oder zumindest diese Auswahlliste ausblenden?

    Lg
    neppumuck

    P.s.: Fand im Forum dazu noch keinen Beitrag.
     
  2. android-pinguin, 03.10.2011 #2
    android-pinguin

    android-pinguin Neuer Benutzer

    Hallo Neppomuck,
    Du kannst einfach das Display ins Hochformat drehen, dann verschwindet die linke Leiste.
    Gruß android-pinguin
     
  3. Neppumuck, 03.10.2011 #3
    Neppumuck

    Neppumuck Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    danke für den Tipp. Aber für Emails z.B. von Pearl reichen die 800 Pixel einfach nicht aus.
    Vielleicht wird das Problem ja in HC 3.2 gelöst....

    LG
    Neppu
     
  4. hellion, 03.10.2011 #4
    hellion

    hellion Android-Experte

    oder du verwendest einfach K-9 Mail; damit ist das kein Problem...
     

Users found this page by searching for:

  1. android email einstellungen anzeige vollbild

    ,
  2. tab 4 mail ganzer bildschirm

    ,
  3. android email öffnen vollbild

    ,
  4. android email vollbild
Du betrachtest das Thema "Email im Vollbild" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",