Email Konto emailkonto lässt sich auf Xperia X10 mini nicht einrichten

M

Marti 1962

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,
bin ganz neu hier und hoffe auf euere Hilfe.
Ich das xperia mini seit einem Jahr und gestern ein update 2.1 gemacht. Nun hab das Handy soweit wieder eingerichtet, wobei ich jedoch verzweifel ist das Einrichten der Email Adresse.
Wenn ich auf E-Mail gehe, komme ich in das Menu E-Mail-Konto
Da sind folgende Daten eingetragen
MeineRufnummer@vodafone.de
*
Es lässt sich aber nichts ändern, die Fenster sind grau unterlegt und ich kann sie weder anklicken, geschweige den ändern. Ich kann nur auf Fortsetzen klicken und dann kommt unendlich lange die Meldung Daten werden verifiziert. Auch ein Untermenü kann ich nicht finden.
Wie gesagt sonst keine Probleme, WLan und alles eingerichtet, nur das Emailprogramm lässt nichts mit sich machen. Für Hilfe wäre ich dankbar, da ich zu den Problem bisher nichts im Internet gefunden haben.


Hatte vorher zwei eMailkonten und keine Probleme.
Kann auch kein weiteres Konto einrichten.
Bei Einstellungen/Sony Ericsson/Download von Einstell. gibt es keine Möglichkeit ein weiteres Konto einzurichten

Vielen Dank für euere Hilfe
Marti
 
Hi Ihr,
habt ihr wirklich alle keine Idee?....was mache ich falsch?
was mache ich nicht,.....?

Gruß Marti
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.554
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.840
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten