1. Marti 1962, 14.12.2011 #1
    Marti 1962

    Marti 1962 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr,
    bin ganz neu hier und hoffe auf euere Hilfe.
    Ich das xperia mini seit einem Jahr und gestern ein update 2.1 gemacht. Nun hab das Handy soweit wieder eingerichtet, wobei ich jedoch verzweifel ist das Einrichten der Email Adresse.
    Wenn ich auf E-Mail gehe, komme ich in das Menu E-Mail-Konto
    Da sind folgende Daten eingetragen
    MeineRufnummer@vodafone.de
    *
    Es lässt sich aber nichts ändern, die Fenster sind grau unterlegt und ich kann sie weder anklicken, geschweige den ändern. Ich kann nur auf Fortsetzen klicken und dann kommt unendlich lange die Meldung Daten werden verifiziert. Auch ein Untermenü kann ich nicht finden.
    Wie gesagt sonst keine Probleme, WLan und alles eingerichtet, nur das Emailprogramm lässt nichts mit sich machen. Für Hilfe wäre ich dankbar, da ich zu den Problem bisher nichts im Internet gefunden haben.


    Hatte vorher zwei eMailkonten und keine Probleme.
    Kann auch kein weiteres Konto einrichten.
    Bei Einstellungen/Sony Ericsson/Download von Einstell. gibt es keine Möglichkeit ein weiteres Konto einzurichten

    Vielen Dank für euere Hilfe
    Marti
     
  2. Marti 1962, 15.12.2011 #2
    Marti 1962

    Marti 1962 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Ihr,
    habt ihr wirklich alle keine Idee?....was mache ich falsch?
    was mache ich nicht,.....?

    Gruß Marti
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia x10 lässt sich nicht einrichten

    ,
  2. x10 mini pro email konto einrichten

    ,
  3. mailkonto auf x10 mini pro

    ,
  4. xperia x10 mini pro email konto einrichten,
  5. xperia mini email einstellungen