1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tina_Lina, 04.10.2011 #1
    Tina_Lina

    Tina_Lina Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr Lieben =)
    Ich bräuchte mal eure Hilfe...
    Habe mir ein HTC Wildfire gekauft und wollte fragen, ob man das eigene Email-Konto (zB GMX) mit dem Handy verkuppeln kann, so dass ich meine Emails auf dem Handy abfragen kann?
    Das GoogleMail Konto habe ich schon..
    Liebe Grüße
     
  2. steeven, 04.10.2011 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Bitte benutze die Suche! Für GMX gibt's sogar ne App. Oder du bindest dein GMX-Konto direkt in die Mail-App ein. Oder lässt Google die Mails bei GMX abholen.
     
  3. Lincoln07, 06.10.2011 #3
    Lincoln07

    Lincoln07 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mein web.de problemlos unter Mails verknüpfen können
    und funktioniert auch bestens.