chucky Rom installiert ,kein Email-Konto einzurichten

Mr.Frost

Mr.Frost

Fortgeschrittenes Mitglied
106
Hallo Gemeinde,

weil ich mich dauernd über den zu geringen Arbeitsspeicher meines WS ärgerte bin ich am Woe die Sache angegangen und habe mein Wildfire gerootet und verschiedene Roms ausprobiert.

Gestern hatte ich dann das "Chucky_Final_v3_tweaked_Evil_Team" geflasht, nach ein paar Anläufen klappte es auch mit Data2SD, das Rom läuft gut und fehlerfrei. Klasse!

Jetzt das Aber: Ich kann kein E-Mail-Konto einrichten! Googlemail funzt von alleine. Wenn ich über das E-Mail-Widget meine Maileinstellungen bearbeiten will erscheint auch brav "Mail-Konto auswählen / Neues Konto". Tippe ich "Neues Konto" invertiert es auch kurz grün (also wird das antippen registriert), ansonsten tut sich nichts. Normale E-Mail taucht auch nicht unter den Anwendungen auf, nur eben Goggle-Mail.
War's nicht vorgesehen oder übersehe ich etwas?:confused:
 
Ich glaube die HTC mail app ist dort nicht implementiert. Hatte mich auch gewundert das widget da ist, aber die eigentliche App fehlte.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Die Evil-Version ist nicht fertiggestellt worden und dazu noch veraltet, installiere bitte die originale Chucky!!



Gruß
Markus
 
Hey Yoda,
wenn Du mal einen Link für's aktuelle Chucky-Rom hättest währe Dir ein alter Mann sehr dankbar... ;-)

Gruß

Volker
 
Hm..danke.
Ich bin zwar nicht der Spanischen mächtig, kann aber trotzdem Links erkennen. Jedoch sind die Dateien nicht zum Diownload freigegeben bzw. nicht mehr vorhanden.
Schade...
 
Du brauchst nur die ROM, den Rest habe ich in einem Paket zusammengefasst (fehlende Teile von Sense).

Die ROM ist komplett auf Deutsch, TouchPal aktualisiert sich automatisch über den PlayStore und Superuser ist nach Playstore-Update auch in Deutsch :)

Wenn Du magst, mache ich nochmal einen Extrathread für die Chucky auf, wo ich Punkt für Punkt auf Installation und nachfolgende Schritte eingehe :)
 
  • Danke
Reaktionen: gf76
Auch ich würde mich freuen wenn du nochmal Punkt für Punkt den Installationsprozess beschreibst.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Okay, okay :D

Dann mache ich heute Abend mal was fertig ;)
 
Nimm dir ruhig Zeit und mach dir kein Stress. Chucky läuft ja, nur Nuancen die ich falsch eingerichtet habe.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Soo, Anleitung steht, Downloads sollten auch gehen, bitte dann dort weitermachen ;)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Frost
Thread bitte nach Root/Hacking/Modding verschieben.

Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk 4 beta
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda

Ähnliche Themen

TSC Yoda
Antworten
185
Aufrufe
29.415
TSC Yoda
TSC Yoda
TSC Yoda
Antworten
37
Aufrufe
4.779
TSC Yoda
TSC Yoda
Prototyp1981
Antworten
10
Aufrufe
2.660
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten