Frage zu ROM-/Kernel-Threads

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
leather-face

leather-face

Dauer-User
668
Hi, ich wollte Euch fragen ob es gut wäre wenn ich verschiedene custom Roms von disciplexone, ehemals einstein.frat hier posten würde? Die uploads bleiben auch für immer auf meinem G-Drive Account online! Ich habe auch die ganzen Kernels von einstein.frat gefunden! Alles für das Wfs!

Grüße

Edit: Hier der Link zu Needrom wo Ihr auf die Schnelle ROMs für das wfs downloaden und flashen könnt! Bei Fragen, einfach schreiben! Schönes Pfingstwochenende wünsche ich Euch!

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: leather-face - Grund: Link zu Needrom eingefügt
Klar kannst Du das machen. Die Frage ist nur, wie groß die Nachfrage tatsächlich ist, denn das Gerät ist ja schon "etwas" älter. Wenn die Dateien nicht zu groß sind, kannst Du sie auch direkt hier posten (keine Ahnung, wie groß sie laut Forensoftware max. sein dürfen). Es wäre aber schon, wenn sIe in separaten Threads landen, wenn es sich um unterschiedliche ROMs handelt (verschiedene Versionen eines ROMs gehören edoch in einen Thread).

• Danke
Reaktionen: leather-face
@schinge

Alles klar, Dankeschön! 1 ROM ist ca. 180 MB groß und ich würde die bei G-Drive hochladen.
Ist das in Ordnung? Sorry wegen 2 Antworten aber ich habe mich vertippt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beiträge zusammengeführt
Kleiner Tipp: es gibt unten im Beitrag einen "Bearbeiten"-Button - auf dem Smartphone versteckt er sich teilweise hinter dem "...". ;)

Aber warum hast Du diesen Thread hier umbenannt?

• Danke
@schinge

Jo, sorry, ich weiß! Habe es nicht sofort gefunden! Diesen Threads habe ich nicht geändert, ich hatte nur einen extra Thread eröffnet der eine ROM plus Kernel von disciplexone beinhaltet! Entspricht das nicht den Foren Regeln?

Grüße

• Danke
Reaktionen: schinge
Ich hab den Titel hier jetzt mal so angepasst, dass es nicht nach einem ROM-Thread aussieht (ist ja nur eine Frage zur Erstellung solcher Threads).

• Danke
OP bearbeitet! Link eingefügt!

Grüße