Email Problem

B

Butcher

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle
bin grad dem forum beigetreten.
hab ein kleines problem mit meinem Milestone.
und zwar, lässt sich bei mir kein anderes email konto erstellen.
habe alle kontenvarianten probiert, keine funzt.
habe ein yahoo mail konto (pop3) nach allen eingaben nutzername passwort, sollte eigentlich die weiterleitung folgen. das einzige was allerdings kommt ist, es konnte keine verbindung zum server hergestellt werden. hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann.
problem 2: medialink lässt sich problemlos installieren, wenn ich dann allerdings die verknüpfung auf meinem desktop anklicke kommt nach 2 sekunden nur die meldung: motorola media link main funktioniert nicht mehr, programm schliessen. keine ahnung was ich tun soll.

vielen dank für eure hilfe im voraus
 
danke isaak.
ich habe aber vista.wie läuft es da?:)
 
ähh.. wie jetzt Vista? Ich dachte, du willst ein Mail-Konto auf deinem Stein einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Butcher
ja das will ich.
sorry wenn ichs jetzt nich check. bin am pc nicht so fit.ich möchte auf meinem stein ein email konto erstellen.ich werde aber nicht weitergeleitet, wenn ich alles eingegeben habe. es zeigt nur an ,verbidung zum server fehlgeschlagen.
tut mir echt leid wenn ich mich so blöd stelle.sorry
 
Du kannst doch bei deinem Stein ein neues Mail-Konto anlegen. Da musst die die Zugangsdaten (oben im Link) eintragen, danach sollte es gehen. Aslo nicht nur Adresse und Passwort, sondern die "Manuelle Einrichtung". Da dann

Posteingangsserver (POP3): pop.mail.yahoo.de
Postausgangsserver (SMTP): smtp.mail.yahoo.de
E-Mail-Adresse
Kennwort (Yahoo-Kennwort)
Alles weitere steht im Link, falls es immernoch nicht klappt.

Edit: Alternative ist, du leitest deine Yahoo-Mails an Google weiter. Also Google-Mail (am PC) öffnen und dort einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Butcher
Bei Yahoo muß man für den Pop Zugang bezahlen. Machst du das?
 
  • Danke
Reaktionen: Butcher
Ah, okay. Das wusste ich jetzt nicht. Dann sieht es für dich wohl eher schlecht aus mit der Weiterleitung. Vielleicht kennt ja jemand Alternativwege...
 
  • Danke
Reaktionen: Butcher
genau das habe ich getan. manuelles einrichten usw.funktionierten tut es trotzdem nicht. es leitet mich ja nicht mal zum ausgangsserver weiter.egal. dann lass ich die weiterleitung von yahoo zu googlemail.
was anderes.
medialink funzt auch nicht.
es wird alles ohne probleme installiert.wenn ich allerdings das moto logo am desktop anklicke, kommt nur motorola medialink main funktioniert nicht mehr. programm wird geschlossen. hab alles probiert auch ein kumpel von mir der echt fit ist, weis nicht an was es liegen könnte?

danke für deine tipps aber schon mal:)
 
Für Yahoo Mail gibt es im Market das Prog Yahoo Mob!
 
  • Danke
Reaktionen: Butcher
sorry, aber das programm gibt es nicht mehr.
danke trotzdem.:o
 
Welche Vista-Version hast du denn, 32 oder 64-Bit? Ist das aktuelle Service Pack installiert?

Versuch es einfach wieder zu deinstallieren. Die neueste Version findest du hier:
Motorola Media Link - Motorola USA

Treiber hier:
Software and Drivers - Motorola USA

Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich habe kein Windows (bzw. nur vorübergehend, wegen dem Update). Das Tool wird aber von Vista unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: Butcher
32 bit vista
hab aber nen 64 bit prozessor
probiers mal mit deiner version.
also danke noch mal für deine zeit.
super das du so schnell geantwortet hast.
bis denn.:D

 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.467
-FuFu-
-FuFu-
E
Antworten
3
Aufrufe
989
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.636
hellfire
H
Zurück
Oben Unten