1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Butcher, 05.02.2010.

  1. Butcher, 05.02.2010 #1
    Butcher

    Butcher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Hallo an Alle
    bin grad dem forum beigetreten.
    hab ein kleines problem mit meinem Milestone.
    und zwar, lässt sich bei mir kein anderes email konto erstellen.
    habe alle kontenvarianten probiert, keine funzt.
    habe ein yahoo mail konto (pop3) nach allen eingaben nutzername passwort, sollte eigentlich die weiterleitung folgen. das einzige was allerdings kommt ist, es konnte keine verbindung zum server hergestellt werden. hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann.
    problem 2: medialink lässt sich problemlos installieren, wenn ich dann allerdings die verknüpfung auf meinem desktop anklicke kommt nach 2 sekunden nur die meldung: motorola media link main funktioniert nicht mehr, programm schliessen. keine ahnung was ich tun soll.

    vielen dank für eure hilfe im voraus
     
  2. isaak, 06.02.2010 #2
    isaak

    isaak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Butcher bedankt sich.
  3. Butcher, 06.02.2010 #3
    Butcher

    Butcher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2010
    danke isaak.
    ich habe aber vista.wie läuft es da?:)
     
  4. isaak, 06.02.2010 #4
    isaak

    isaak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2009
    ähh.. wie jetzt Vista? Ich dachte, du willst ein Mail-Konto auf deinem Stein einrichten.
     
    Butcher bedankt sich.
  5. Butcher, 06.02.2010 #5
    Butcher

    Butcher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2010
    ja das will ich.
    sorry wenn ichs jetzt nich check. bin am pc nicht so fit.ich möchte auf meinem stein ein email konto erstellen.ich werde aber nicht weitergeleitet, wenn ich alles eingegeben habe. es zeigt nur an ,verbidung zum server fehlgeschlagen.
    tut mir echt leid wenn ich mich so blöd stelle.sorry
     
  6. isaak, 06.02.2010 #6
    isaak

    isaak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Du kannst doch bei deinem Stein ein neues Mail-Konto anlegen. Da musst die die Zugangsdaten (oben im Link) eintragen, danach sollte es gehen. Aslo nicht nur Adresse und Passwort, sondern die "Manuelle Einrichtung". Da dann

    Posteingangsserver (POP3): pop.mail.yahoo.de
    Postausgangsserver (SMTP): smtp.mail.yahoo.de
    E-Mail-Adresse
    Kennwort (Yahoo-Kennwort)
    Alles weitere steht im Link, falls es immernoch nicht klappt.

    Edit: Alternative ist, du leitest deine Yahoo-Mails an Google weiter. Also Google-Mail (am PC) öffnen und dort einrichten.
     
    Butcher bedankt sich.
  7. khrs, 06.02.2010 #7
    khrs

    khrs Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Bei Yahoo muß man für den Pop Zugang bezahlen. Machst du das?
     
    Butcher bedankt sich.
  8. isaak, 06.02.2010 #8
    isaak

    isaak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Ah, okay. Das wusste ich jetzt nicht. Dann sieht es für dich wohl eher schlecht aus mit der Weiterleitung. Vielleicht kennt ja jemand Alternativwege...
     
    Butcher bedankt sich.
  9. Butcher, 06.02.2010 #9
    Butcher

    Butcher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2010
    genau das habe ich getan. manuelles einrichten usw.funktionierten tut es trotzdem nicht. es leitet mich ja nicht mal zum ausgangsserver weiter.egal. dann lass ich die weiterleitung von yahoo zu googlemail.
    was anderes.
    medialink funzt auch nicht.
    es wird alles ohne probleme installiert.wenn ich allerdings das moto logo am desktop anklicke, kommt nur motorola medialink main funktioniert nicht mehr. programm wird geschlossen. hab alles probiert auch ein kumpel von mir der echt fit ist, weis nicht an was es liegen könnte?

    danke für deine tipps aber schon mal:)
     
  10. khrs, 06.02.2010 #10
    khrs

    khrs Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Für Yahoo Mail gibt es im Market das Prog Yahoo Mob!
     
    Butcher bedankt sich.
  11. Butcher, 06.02.2010 #11
    Butcher

    Butcher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2010
    sorry, aber das programm gibt es nicht mehr.
    danke trotzdem.:o
     
  12. isaak, 06.02.2010 #12
    isaak

    isaak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Welche Vista-Version hast du denn, 32 oder 64-Bit? Ist das aktuelle Service Pack installiert?

    Versuch es einfach wieder zu deinstallieren. Die neueste Version findest du hier:
    Motorola Media Link - Motorola USA

    Treiber hier:
    Software and Drivers - Motorola USA

    Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich habe kein Windows (bzw. nur vorübergehend, wegen dem Update). Das Tool wird aber von Vista unterstützt.
     
    Butcher bedankt sich.
  13. Butcher, 06.02.2010 #13
    Butcher

    Butcher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2010
    32 bit vista
    hab aber nen 64 bit prozessor
    probiers mal mit deiner version.
    also danke noch mal für deine zeit.
    super das du so schnell geantwortet hast.
    bis denn.:D

     

Diese Seite empfehlen