1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email SMS Benachrichtigungs LED PRIOs vergeben?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von HeadY, 10.02.2010.

  1. HeadY, 10.02.2010 #1
    HeadY

    HeadY Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Hallo.
    Ich habe gesucht aber nichts passendes gefunden.

    Ich beschreibe einfach mal wie ich die Notify LED gerne hätte:
    Exchange Mail blinkt grün, wenn ich sie am PC lese bitte aufhören zu blinken/raus aus der Leiste.
    Falls Gmail-Mail kommt wechselt grünes Blinken auf Rot, wenn am PC gelesen bitte stop.
    Falls SMS kommt LED bitte blau und blau bleiben, weil SMS wichtiger als Emails sind.

    Die Farben konnte ich mit Handcent und K9 ja umstellen, aber das mit dem gelesen klappt so nicht, habe jetzt permanent 3 Mail Symbole in der Leisteund eine dauerhaft blinkende LED, die mich nicht über neue SMS informiert, weil sie einfach grün oder rot bleibt :(

    Muss ich ne neue App schreiben die das kann? Oder auf die Firmeware warten? Oder gibts was und ich bin zu doof?
     
  2. gokpog, 10.02.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
  3. HeadY, 10.02.2010 #3
    HeadY

    HeadY Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Ok, dann müssen die Mails erstmal still bleiben, sonst verpass ich SMS!
    Und dann muss ich mir mal 2 Wochen Urlaub nehmen, sollte ja nicht sooo schwer sein da was zu schreiben was das kann ;)
     
  4. Gambler, 10.02.2010 #4
    Gambler

    Gambler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Scheinen ja doch viele zu sein, die das auch annervt ;)
    Okay, ich werd mich dransetzen und mal basteln, sobald ich die Zeit dazu habe.
    Aber vorher muss bis Ende März dringend noch ein größeres Videoprojekt fertig werden, das duldet keinen Aufschub mehr *g*
     

Diese Seite empfehlen