LED priorisieren

G

Gambler

Ambitioniertes Mitglied
27
Moin allerseits

Nach einigem suchen habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die LED nach eigenen Vorstellungen zu priorisieren.
Normal ist es ja so, dass die LED beispielsweise blau leuchtet, wenn eine neue Twitter Nachricht eintrudelt. Kommt später eine Mail, so würde diese grün leuchten - wenn denn nicht vorher besagte Twitternachricht gekommen wäre und die LED bereits blau blinkt.
Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit, das ganze zu priorisieren? Also, dass z.B. eine Mail wichtiger ist als eine Twitternachricht und die LED daher bei Erhalt einer Mail auf grün umspringt, egal ob sie vorher blau geblinkt hat.
Perfekt wäre es natürlich, wenn man das noch weiter individualisieren könnte, indem man Mails von bestimmten Absendern separate LED Farben zuordnet und diese ebenfalls wie oben beschrieben in einer Liste priorisieren könnte.

Wenn es dergleichen noch nicht gibt, wäre das zumindest mal ein Anreiz für mich, so etwas zu programmieren. Muss ich nur noch die Zeit dafür finden.. *g*
 
Dem schließe ich mich an!
Kann das vielleicht MissedCall?
 
Der Reihe nach "abblinken" wäre auch schön. Also erst blau für Twitter, dann grün für Mail, etc... ;)
 
Ich glaube, wenn du dafür Zeit findest (oder eine andere Lösung) hättest du hier ne Menge dankbare Abnehmer, mich eingeschlossen. Habe mich auch schon oft gefragt, warum die Möglichkeiten dieser LED nicht besser genutzt werden.
 

Ähnliche Themen

77lobo
Antworten
0
Aufrufe
1.132
77lobo
77lobo
Boogie
Antworten
9
Aufrufe
1.432
Andy6325
Andy6325
K
Antworten
6
Aufrufe
1.883
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten