1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. monk1959, 25.10.2011 #1
    monk1959

    monk1959 Threadstarter Gast

    Hallo!
    Ich habe mein I-5500 von Android 2.2 mit Kies erfolgreich auf 2.3 geflasht. Jetzt möchte ich einstellen, dass in der Nacht (sagen wir von 22.00 Uhr bis 06.30 Uhr) keine Mails abgerufen und ich benachrichtigt werde. Ich habe 2 Konten eingerichtet, google und GMX. Die Abfragen bei beiden Konten habe ich stündlich eingestellt und sind i.o. Wo muss ich die "Nachtruhe" für die Abfragen einstellen? Kann mir bitte jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus!
    monk1959
     
  2. Bowfinger, 26.10.2011 #2
    Bowfinger

    Bowfinger Android-Experte

    Beiträge:
    618
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Boah, ich wusste garnicht, das Samsung schon auf 2.3 aktualisiert hat ....
     

Diese Seite empfehlen