1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. arnd_, 31.08.2011 #1
    arnd_

    arnd_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich das handy über Kies mit dem PC verbinde, dann stelle ich mir vor, dass es doch eigentlich irgendwie möglich sein sollte, die aktuellen Einstellungen einzusehen. Liege ich mit dieser Vorstellung falsch, oder kann mir da jemand helfen?
    Gruß
    arnd_
     
  2. mastermike, 31.08.2011 #2
    mastermike

    mastermike Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab zwar schon länger nicht mehr mit KIES gearbeitet, aber soviel ich mich erinnern kann ist das nicht möglich. KIES ist ein eher als Datenverwaltungs PRG anzusehen.
     
  3. arnd_, 08.09.2011 #3
    arnd_

    arnd_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Hinweis.
    Wenn es mit Kies nicht möglich ist, die Einstellungen am PC einzusehen (was ich auch inzwischen glaube), so habe ich doch noch die Hoffnung, dass man es irgendwie auf anderem Wegen hinbekommen kann, am PC die Einstellungen zu sehen und ev. auch auszudrucken. Wer weiß was darüber?

    Danke schon mal.
     
  4. mastermike, 09.09.2011 #4
    mastermike

    mastermike Fortgeschrittenes Mitglied

    Also mir ist kein PRG bekannt, aber das heist nicht das es sowas nicht gibt :)
     
  5. Bowfinger, 09.09.2011 #5
    Bowfinger

    Bowfinger Android-Experte

    Am weitesten wirst Du mit adb und den entsprechenden Developer-Tools kommen.
     
  6. arnd_, 09.09.2011 #6
    arnd_

    arnd_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie startet man das debugging Programm? Wo gibts dazu weitere infos?

    Danke schon mal.
     
  7. Bowfinger, 12.09.2011 #7
    Bowfinger

    Bowfinger Android-Experte

    arnd_ gefällt das.