Einstellungen am PC einsehen

A

arnd_

Neues Mitglied
0
Wenn ich das handy über Kies mit dem PC verbinde, dann stelle ich mir vor, dass es doch eigentlich irgendwie möglich sein sollte, die aktuellen Einstellungen einzusehen. Liege ich mit dieser Vorstellung falsch, oder kann mir da jemand helfen?
Gruß
arnd_
 
Ich hab zwar schon länger nicht mehr mit KIES gearbeitet, aber soviel ich mich erinnern kann ist das nicht möglich. KIES ist ein eher als Datenverwaltungs PRG anzusehen.
 
Danke für den Hinweis.
Wenn es mit Kies nicht möglich ist, die Einstellungen am PC einzusehen (was ich auch inzwischen glaube), so habe ich doch noch die Hoffnung, dass man es irgendwie auf anderem Wegen hinbekommen kann, am PC die Einstellungen zu sehen und ev. auch auszudrucken. Wer weiß was darüber?

Danke schon mal.
 
Also mir ist kein PRG bekannt, aber das heist nicht das es sowas nicht gibt :)
 
Am weitesten wirst Du mit adb und den entsprechenden Developer-Tools kommen.
 
Wie startet man das debugging Programm? Wo gibts dazu weitere infos?

Danke schon mal.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.874
Cat
Cat
J
Antworten
4
Aufrufe
4.979
julia29
J
M
Antworten
1
Aufrufe
1.234
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten