1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email Unterordner erstellen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von roadrider83, 14.06.2011.

  1. roadrider83, 14.06.2011 #1
    roadrider83

    roadrider83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Hallo zusammen.
    Habe vor kurzem dieses Hammerteil gekauft.

    Nun habe ich noch ein Problem.

    Wie erstelle ich Unterordner beim E-Mail. Ich möchte meine empfangenen Mails in Unterordner ablegen. z.B. einen Ordner "WICHTIG" erstellen. Danke schon im Voraus für eure Hilfe

    Meine Mailadresse läuft übrigens auf @hispeed

    kann mir da jemand weiterhelfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011
  2. ralfbonne, 15.06.2011 #2
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    02.11.2010
    :confused:Wenn Du jetzt noch erklären könntest, was Du Dir gekauft hast:confused:

    bzw. um welches Programm es sich handelt (GoogleMail, K9, etc)???
     
  3. roadrider83, 15.06.2011 #3
    roadrider83

    roadrider83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Samsung galaxy s 2

    Bin bei @hispeed.ch das ist cablecom aus der Schweiz.
    Ich habe mich bei Google Mail angemeldet, brauche aber diese E-Mail selten, da kann ich Unterordner erstellen.

    Nur bei hispeed schaffe ich es einfach nicht.
     
  4. ralfbonne, 16.06.2011 #4
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Dafür musst Du bei cable ein imap-Konto einrichten und dort die entsprechenden Unterordner anlegen.

    E-Mail (POP3 / IMAP)

    Als cablecom internet Kunde können Sie bis zu 5 E-Mail-Adressen (Ihr.Name@hispeed.ch) bequem mit einem aktuellen E-Mail-Programm verwenden. Empfangen werden die E-Mails über POP3 oder IMAP und versendet via SMTP.

    Die maximale Grösse einer E-Mail ist auf 15 MB beschränkt (senden und empfangen).

    Auf dem Galaxy richtest Du dann Dein E-Mail Konto ein. Ich weiß jetzt nicht, ob das Standard-E-Mail Programm Unterordner anzeigen kann (ich benutze Profi-Mail). Die Ordner-Struktur von cablecom wird dann auf das Galaxy beim synchronisieren übertragen.
     
  5. roadrider83, 19.06.2011 #5
    roadrider83

    roadrider83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    danke viel mal. musste das k-9 mail app runterladen weil das andere keine Unterordner unterstützte.

    Gruss roadrider83
     

Diese Seite empfehlen