1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. roadrider83, 14.06.2011 #1
    roadrider83

    roadrider83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.
    Habe vor kurzem dieses Hammerteil gekauft.

    Nun habe ich noch ein Problem.

    Wie erstelle ich Unterordner beim E-Mail. Ich möchte meine empfangenen Mails in Unterordner ablegen. z.B. einen Ordner "WICHTIG" erstellen. Danke schon im Voraus für eure Hilfe

    Meine Mailadresse läuft übrigens auf @hispeed

    kann mir da jemand weiterhelfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011
  2. ralfbonne, 15.06.2011 #2
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    :confused:Wenn Du jetzt noch erklären könntest, was Du Dir gekauft hast:confused:

    bzw. um welches Programm es sich handelt (GoogleMail, K9, etc)???
     
  3. roadrider83, 15.06.2011 #3
    roadrider83

    roadrider83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Samsung galaxy s 2

    Bin bei @hispeed.ch das ist cablecom aus der Schweiz.
    Ich habe mich bei Google Mail angemeldet, brauche aber diese E-Mail selten, da kann ich Unterordner erstellen.

    Nur bei hispeed schaffe ich es einfach nicht.
     
  4. ralfbonne, 16.06.2011 #4
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Dafür musst Du bei cable ein imap-Konto einrichten und dort die entsprechenden Unterordner anlegen.

    E-Mail (POP3 / IMAP)

    Als cablecom internet Kunde können Sie bis zu 5 E-Mail-Adressen (Ihr.Name@hispeed.ch) bequem mit einem aktuellen E-Mail-Programm verwenden. Empfangen werden die E-Mails über POP3 oder IMAP und versendet via SMTP.

    Die maximale Grösse einer E-Mail ist auf 15 MB beschränkt (senden und empfangen).

    Auf dem Galaxy richtest Du dann Dein E-Mail Konto ein. Ich weiß jetzt nicht, ob das Standard-E-Mail Programm Unterordner anzeigen kann (ich benutze Profi-Mail). Die Ordner-Struktur von cablecom wird dann auf das Galaxy beim synchronisieren übertragen.
     
  5. roadrider83, 19.06.2011 #5
    roadrider83

    roadrider83 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke viel mal. musste das k-9 mail app runterladen weil das andere keine Unterordner unterstützte.

    Gruss roadrider83
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Unterordner bei Android für e-mails?

    ,
  2. unterordner erstellen android

    ,
  3. unterordner androit email erstellen

    ,
  4. k9 mail unterordner erstellen,
  5. android e-mail mails in unterordner anzeigen,
  6. unterordner bei email android anlegen,
  7. galaxy s4 neuer ordner anlegen email,
  8. android mail unterordner,
  9. email ordner erstellen galaxy s4,
  10. galaxy s4 email ordner erstellen,
  11. unterordner mail android einrichten