Email Unterordner erstellen?

R

roadrider83

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Habe vor kurzem dieses Hammerteil gekauft.

Nun habe ich noch ein Problem.

Wie erstelle ich Unterordner beim E-Mail. Ich möchte meine empfangenen Mails in Unterordner ablegen. z.B. einen Ordner "WICHTIG" erstellen. Danke schon im Voraus für eure Hilfe

Meine Mailadresse läuft übrigens auf @hispeed

kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:Wenn Du jetzt noch erklären könntest, was Du Dir gekauft hast:confused:

bzw. um welches Programm es sich handelt (GoogleMail, K9, etc)???
 
Samsung galaxy s 2

Bin bei @hispeed.ch das ist cablecom aus der Schweiz.
Ich habe mich bei Google Mail angemeldet, brauche aber diese E-Mail selten, da kann ich Unterordner erstellen.

Nur bei hispeed schaffe ich es einfach nicht.
 
Dafür musst Du bei cable ein imap-Konto einrichten und dort die entsprechenden Unterordner anlegen.

E-Mail (POP3 / IMAP)

Als cablecom internet Kunde können Sie bis zu 5 E-Mail-Adressen (Ihr.Name@hispeed.ch) bequem mit einem aktuellen E-Mail-Programm verwenden. Empfangen werden die E-Mails über POP3 oder IMAP und versendet via SMTP.

Die maximale Grösse einer E-Mail ist auf 15 MB beschränkt (senden und empfangen).

Auf dem Galaxy richtest Du dann Dein E-Mail Konto ein. Ich weiß jetzt nicht, ob das Standard-E-Mail Programm Unterordner anzeigen kann (ich benutze Profi-Mail). Die Ordner-Struktur von cablecom wird dann auf das Galaxy beim synchronisieren übertragen.
 
danke viel mal. musste das k-9 mail app runterladen weil das andere keine Unterordner unterstützte.

Gruss roadrider83
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
579
jumbo125
J
basketballer
  • basketballer
Antworten
1
Aufrufe
1.011
wolder
wolder
K
  • -KnutschKugel-
Antworten
0
Aufrufe
566
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten