1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

email widget

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von cimander, 30.05.2012.

  1. cimander, 30.05.2012 #1
    cimander

    cimander Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Hey Leute,

    vielleicht habt Ihr einen guten Tipp.

    Ich empfinde es wichtig ein email widget zu nutzen, da ich ständig über eingehende Mails informiert werden möchte. (Google & Exchange)

    Die Suchfunktion hat mich zu meiner Thematik nicht weitergeführt.

    Das Razr - bordeigene Widget auch unter ICS Retail ist nicht konfigurierbar und ich habe nur ein weißen oder schwarzen, nicht aber transparenten Hintergrund.

    Die Kaufsoftware Pure Messenger ist zwar super konfigurierbar läuft aber nicht a) ohne Rootrechte b) nicht mit dem Razr (wohl weil die Email-Datenbasis nicht gefunden wird)

    Die Kaufsoftware email widget, läuft ebenfalls nicht ohne root.

    Stellt sich die Frage,welche Einstellung oder interne Programmierung oder welcher Austausch von Daten notwendig ist (ohne Root??????) um ein transparentes email widges zu erhalten.

    Habe ich irgendwelche Möglichkeiten?????


    Vielen Dank!

    Oliver
     
  2. HSD-Pilot, 30.05.2012 #2
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    p-flyplanet bedankt sich.
  3. cimander, 30.05.2012 #3
    cimander

    cimander Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Wäre fast perfekt, kann aber nur Exchange 2003/2007 (with WebDAV).

    Ist aber wenigstens für meine nicht - Exchangekonten eine gute Alternative.

    Danke!

    Oliver
     
  4. HSD-Pilot, 30.05.2012 #4
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Man kann nicht alles haben :p
    Ist aber Gratis, von daher nen Versuch wert :thumbup:
    Kannst ja die Entwickler antexten und nach Update anfragen...

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  5. cimander, 30.05.2012 #5
    cimander

    cimander Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Stimmt, irgendwie ist man ja verwöhnt. ;)

    Werde mal den Entwickler fragen......, bestimmt wurden die Jungs schon zig mal mit der gleichen immer alles haben wollende Frage konfrontiert, aber sei es drum.

    Trotzdem cooler Tipp und für lau.

    Danke!
     
  6. HSD-Pilot, 30.05.2012 #6
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Bei mir hat die App GMail ersetzt (ist deaktiviert)
    Wenn man sich nen wenig durch die Konfiguration arbeitet, ist die echt klasse!

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  7. abc_92, 24.12.2012 #7
    abc_92

    abc_92 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2012
    Ich habe ein GMAIL-Konto.
    Auf dem Gerät ist ja bereits eine GMAIL-App vorinstalliert. Kann ich da auch Optionen bearbeiten? Ich möchte, dass ich ein Signal bekomme bei neuen eingehenden Emails aber finde die Funktion nicht. Zusätzlich würde ich gerne Emails von gleichen Empfängern NICHT gruppieren. Wo kann man denn das einstellen? Ich finde leider nichts.
     

Diese Seite empfehlen