1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Emails bei der HTC Mail App

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von n1ck1355, 03.10.2011.

  1. n1ck1355, 03.10.2011 #1
    n1ck1355

    n1ck1355 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hallo,
    habe hier ein Problem mit der HTC Mail App..
    habe bei googlemail ein label namens ablage hinzugefügt und da rechnungsmails und so weiter hin verschoben.
    mit der gmail app werden diese auch angezeigt. Starte ich aber die htc mail app und versuche da die mails abzurufen, zeigt er mir da keine an..
    natürlich sind die kontoenstellungen korrekt, ich sehe auch neu eingegangene mails, aber halt nicht die in den anderen labels.
    daten und cache via anwendungsverwaltung löschen hab ich schon ausprobiert.
    genauso wie werkseinstellungen usw..
    benutzte aktuell android revolution hd..
    dies Problem trat aber auch shcon mit der stock rom sowie mit anderen auf..

    hoffe einer von euch hat da eine lösung zu parat :)
     
  2. n1ck1355, 05.10.2011 #2
    n1ck1355

    n1ck1355 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2010
    keiner eine idee?
     
  3. Fallwrrk, 05.10.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Da wirklich keiner eine Idee hat, hab ich mich mal in der App umgesehen. Scheint, als gäbe es die besagte Funktion wirklich nicht. Alternativ kannst du aber auf K9-Mail im Market umsteigen.

    Mfg Marcel

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. n1ck1355, 05.10.2011 #4
    n1ck1355

    n1ck1355 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hallo Bratwurstmobil,
    an sich reicht mir ja die gmail app.
    allerdings fügt sich die htc eigene app besser ins gesamtsystem ein.
    und die gmail app macht nu ja nich wirdklich optisch viel her.
    k9 hab ich mal ein paar screnns gesehen..hat natürlich
    mehr funktionen aber wie gesagt reicht mir funktional die gmail app
    nur sieht halt besser aus wenn alles aus einem guss ist.
    so z.b. die untere navigationsbar..die hat man ja auch in quasi allen anderen
    htc apps..
     

Diese Seite empfehlen