1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Emails endgültig löschen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Loriot75, 24.10.2009.

  1. Loriot75, 24.10.2009 #1
    Loriot75

    Loriot75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Hallo zusammen,

    ich habe mehrere E-Mail Konten angelegt, mir gelingt es aber irgendwie nicht, gelöschte Mails dauerhaft aus dem Handy zu löschen. Ich bekomme den Ordner Trash nicht leer. Irgendjemand einen Tip, wie ich den Ordner "Trash" leeren kann? Wenn ich die E-Mails da drinnen einzeln lösche, sind sie beim nächsten Öffnen des Ordners wieder da :rolleyes:
     
  2. Reservist, 24.10.2009 #2
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Bei welchem Anbieter bist du?
    Meine Vermutung ist, dass du per IMAP auf den Server zugreifst, der das aber irgendwie nicht zulässt, ergo du die Mails nur auf dem Handy löschen kannst, aber nicht auf dem Server.
     
  3. Loriot75, 24.10.2009 #3
    Loriot75

    Loriot75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Hallo, die Anbieter sind zB M-net und GMX. Es sind jeweils POP3-Zugänge. Ich will die Mails ja nicht auf dem Server löschen, sondern im Handy die Mails, die ich im Handy-Ordner "Trash" habe.
     
  4. cinereous, 24.10.2009 #4
    cinereous

    cinereous Gast

    Vielleicht gibt es im Trash ja ne Option, den zu leeren?
     
  5. Loriot75, 24.10.2009 #5
    Loriot75

    Loriot75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Hab ich schon gesucht, leider aber keine gefunden :(
     
  6. cpm, 24.10.2009 #6
    cpm

    cpm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Ich zitiere mal aus den FAQs:
    Ich bin damals deshalb auf K-9 gewechselt. Der hat im letztem Release dummerweise auch einen Fehler, das er die eMails nicht auf dem Server löscht. Bug ist aber schon gefunden, nur noch nicht released.

    cu, CPM
     
    Loriot75 bedankt sich.
  7. Loriot75, 24.10.2009 #7
    Loriot75

    Loriot75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Shame on me :cool:
    Dachte ich hätte alles gelesen. Danke :)
     
  8. Eschbacher, 25.10.2009 #8
    Eschbacher

    Eschbacher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Habe nun noch immer nciht verstanden wie man den Trash Ordner (jetzt Papierkorb nach dem Update) endgültig leer bekommt.
    Mein Anbieter ist GMX,. Geht das garnicht?
     
  9. sagdoch, 26.10.2009 #9
    sagdoch

    sagdoch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.09.2009
    ich kann ebenfalls mit gmail meine mails nicht engültig löschen...
    gibt es da lösungsvorschläge?

    gruß andreas
     
  10. wernerthebiker, 28.10.2009 #10
    wernerthebiker

    wernerthebiker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Phone:
    ZTE Blade
    in Österreich bei A1 genau das gleiche Problem - POP3
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy mails löschen