1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Emails werden doppelt versendet

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von miki662, 05.10.2011.

  1. miki662, 05.10.2011 #1
    miki662

    miki662 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Hallo,
    wie oben beschrieben,
    Werden meine emails über Googlemail doppelt versendet.habe auch t-online Account und da ist es nicht so.
    Habe schon die suchfunktion genutzt aber nichts gefunden.
    Wer kann mir helfen?

    Gruß
    Michele

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. ExSymbian, 05.10.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    erzähl uns doch mal wie Du beim versenden vorgehst, mir fällt jedenfalls nix ein warum das Programm eine Mail 2 mal verschicken sollte.
     
  3. miki662, 05.10.2011 #3
    miki662

    miki662 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Hallo,

    Wie gesagt das Problem habe ich nur mit meinem Google Account. Da ich auch einen Account von t- online habe. Ich habe es getestet indem ich eine email an meinem t-online Account gesendet habe. Oder wenn ich jemand antworte sehe ich das sie doppelt erscheint. Könnte es mit den Einstellungen Pop und IMAP zu tun haben?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. ExSymbian, 05.10.2011 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    erzähl doch mal wie du ne mail verschickst aber bitte nicht "ich schreibe sie und klicke auf senden"
     
  5. miki662, 05.10.2011 #5
    miki662

    miki662 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Ich denke nicht das es am Programm selber liegt sondern den email Einstellungen von Google.werden mal ein bisschen Experimentiern und berichten.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Pearli, 06.10.2011 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ich mich mal einmische:
    Warum kommst du denn in das Forum, eröffnest ein Thema und willst dann die Antowrten nicht? Wenn du gewollt hättest, dass du experementierst, hättest du hier kein Thema eröffnen brauchen. Also wieso beschreibst du nichtmal wie du ne mail sendest, so wie es ExSymbian wissen möchte? :confused2:
     
  7. miki662, 06.10.2011 #7
    miki662

    miki662 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Wieso soll ich beschreiben, die Vorgehensweise einer email? Was möchtest du wissen? Ich schreib ne email über outlook und es werden 2 Mails nach einander versendet. Irgendwie komme ich mir veräppelt
    Vor.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Pearli, 06.10.2011 #8
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    naja, deine problembeschreibung wechselt ja auch immer. Wenn du ne mail über outlook schreibst und diese zweimal bei dir ankommt ist das wohl eher ein prob von outlook und nicht von dem handy :rolleyes2:
     
  9. miki662, 06.10.2011 #9
    miki662

    miki662 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Auch wenn ich über wlan email schreibe ist es auch so.aber in outlook sehe ich das sie doppelt ankommen.deswegen meine ich auch das es nicht ein Problem des email Programms sein.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Pearli, 06.10.2011 #10
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Dann poste bitte mal deine Einstelungen von IMAp und SMTP
    wichtig dabei ist smtp

    Kann es sein, dass du auch standardmäßig eine kopie der e-mail empfangen möchtest? (Also das es so eingestellt ist)
     
  11. miki662, 06.10.2011 #11
    miki662

    miki662 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Phone:
    HTC One M8
    wo finde ich diese einstellung, das ich ne kopie beibehalten will??
     

    Anhänge:

  12. Pearli, 06.10.2011 #12
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hast du mal versucht, dir die app googlemail zu installieren?

    Aber zu deinem problem:
    Richte mal das konto nach dem hilfe beitrag ein. Das sollte erstmal besser funktionieren. Sonst könnte ich keinen fehler entdecken:
    mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=114408&topic=12814

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
    miki662 bedankt sich.
  13. miki662, 06.10.2011 #13
    miki662

    miki662 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Ich hab den Client von cm7. Den von Google bekomme ich im Market nicht zu sehen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. miki662, 06.10.2011 #14
    miki662

    miki662 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Phone:
    HTC One M8
    so, hab die labels in der gmail éinstellungen deaktiviert,
    damit ich keine gesendeten email speichern kann und siehe da, es funktioniert:thumbup:

    vielen dank adria!
     
  15. ExSymbian, 06.10.2011 #15
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Tja, wie man sieht, wenn man Infos hat kann man auch helfen.
     
    Pearli bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy sendet email immer doppelt

    ,
  2. gmail mails werden mehrfach verschickt