1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Emails werden nur sporadisch gesynct...

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Notili, 25.07.2011.

  1. Notili, 25.07.2011 #1
    Notili

    Notili Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Also ich habe mein Sync-Intervall auf 15 Minuten eingestellt. (weniger geht ja nicht)

    Es ist aber leider so, dass er fast nie synct. Meistens erst, wenn ich ich die Mail-Anwendung starte...
    Ansonsten synct jede Anwendung und jedes Widget im eingestellten Intervall...

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Sere2001, 25.07.2011 #2
    Sere2001

    Sere2001 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2010
    helfen nein, bestätigen leider ja, hab mein intervall zwar auf eine stunde gestellt, aber habe das gleiche problem :-(
     
  3. fighterchris, 25.07.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Ist bei mir das gleiche obwohl ich ein Speed nutze. Lösung hab ich auch noch keine gefunden.
     
  4. Notili, 25.07.2011 #4
    Notili

    Notili Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.12.2010
    dann liegts wohl an der LG-Mail-App oder ist das die Stock-Android-App?
     
  5. fighterchris, 25.07.2011 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    LG Mail App. GoogleMail pusht ohne Probleme.
     
  6. Sourcecode, 25.07.2011 #6
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Ich hab es bei mir grade getestet und es läuft ... seit ihr denn sicher alle Einstellungen richtig gesetzt zu haben? Läuft bei euch eventuell noch irgendein Powersaver, der einfach die verbindung blockiert? Ansonsten kann ich das App K9 Mail empfehlen ... das hatte ich früher immer benutzt.
     
  7. Michael Mols, 25.07.2011 #7
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,485
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Ich vermute auch ein Programm, das blockiert.
    Für die meisten auftretenden Probleme sind Taskmanager, Taskkiller, Batterysaver usw. verantwortlich, aber das wollen viele einfach nicht einsehen!
    Ich benutze solche Apps nie und habe auch keine Probleme und das seit Android-Beginn!


    Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Sourcecode, 25.07.2011 #8
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Ja wie gesagt ich nutze ja auch das LG Mail App und es geht, das einzige, was ich bei der Einrichtung hatte war, das der standard SMPT port irgendwie nicht hinhaut, aber das ist ja schnell geändert. Ich nutze auch keines dieser Programme und alles läuft ... und mein Akku hält auch lang genug.
     
    Michael Mols bedankt sich.
  9. fighterchris, 25.07.2011 #9
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Hab nochmal alles durch geschaut ,hat wohl irgendwas meinen Mailempfang komplett abgeschaltet.


    Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
     
  10. Notili, 09.08.2011 #10
    Notili

    Notili Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.12.2010
    wo, hast Du das eigentlich gesehen? Und wie kann man das wieder aktivieren?

    Hab letztens das Konto komplett gelöscht und wieder neu angelegt...
    Hat einige Tage wieder super funktioniert.

    Jeder ist es wieder zum Ko****
     
  11. fighterchris, 09.08.2011 #11
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Email app öffnen - Einstellungen und dann oben auf das Konto klicken. :)

    Sent from my unknown Device
     
  12. Notili, 21.08.2011 #12
    Notili

    Notili Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Hi,

    ich habe nach etlichem Rumprobieren den Haken bei "sichere APOP-Anmeldung" gemacht. Habe nen T-Online.de Account...

    Bis jetzt klappt es einwandfrei. Probiert das auch mal!

    LG,
    Patrick
     
  13. Frank67, 25.02.2012 #13
    Frank67

    Frank67 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Also ich habe das gleiche Problem und der Haken bei "sichere APOP-Anmeldung" hat mir leider nicht geholfen...

    Ich hatte anfänglich nicht das Problem und im Verdacht das es die Menge an Mails im Postfach war, da es bei Löschen kurzzeitig wieder ging. Das scheint aber eher zufall gewesen zu sein... Ich habe eben nochmals den Löschstift angesetzt und das nicht zu knapp... Bisher warte ich seit 25 min vergeblich auf die Meldung einer neuen Mail... Meine Pollzeit ist 15 min..
     

Diese Seite empfehlen