1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Emails werden zu groß angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Bratschlauch, 07.01.2012.

  1. Bratschlauch, 07.01.2012 #1
    Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,240
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    HTC One M8, Samsung Galaxy S6 64 GB
    Tablet:
    Asus MeMo Pad 8 ME581CL
    Hallo, bei einigen Mails wird die Mail viel zu groß dargestellt, so daß man immer hin und her scrollen muß. Von meinen früheren Handys kenne ich das nicht so,da wurde die komplett dargestellt und man konnte es vergrößern. Habe schon in den Einstellungen gesucht, kann aber nix daran ändern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2012
  2. Bratschlauch, 26.01.2012 #2
    Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,240
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    HTC One M8, Samsung Galaxy S6 64 GB
    Tablet:
    Asus MeMo Pad 8 ME581CL
    Keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen