Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunitmember, 07.10.2018 #1
    Gunitmember

    Gunitmember Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    meine Mutter hat ein Mobistel Cynus T2 und sie hatte das Problem das immer eine Fehlermldung kam mit zu wenig Speicher. Ich habe ihn nun eine 32GB SD Karte gekauft und ins Handy gesteckt allerdings bleibt die Meldung bestehen? De Karte wird erkannt und ist auch komplett leer. Ich kenne mich mit Mobistel und Android leider nicht so gut aus aber evtl. kann mir ja hier jemand helfen. Sollte das Problem nicht lösbar sein wird sie sich ein anderes Handy kaufen müssen. Ich habe schon diverse Apps und Spiele gelöscht nur um zb. Whats App updaten zu können. Ich habe hier mal ein Bilder für euch:
     

    Anhänge:

  2. Andi_K, 07.10.2018 #2
    Andi_K

    Andi_K Senior-Moderator Team-Mitglied

    Hi,

    was bei dem Gerät knapp wird ist der interne Gerätespeicher. Da hilft eine SD Karte nur dann was, wenn Du auch Daten vom internen Speicher dorthin überträgst.
    Als schnellste und einfachste Maßnahme, die Euch gleich mal wieder etwas Luft verschafft würde ich mal alle Bilder und Videos auf die Karte verschieben. Damit hättet Ihr schon mal 420MB gewonnen.

    Allerdings würde ich trotzdem mal über ein neues Gerät nachdenken.
    Mit 1GB internem Speicher werdet Ihr permanent an die Grenzen des Gerätes stoßen, und Android 4.0 ist ganz einfach hoffnungslos veraltet, auch hinsichtlich der Sicherheitspatches.

    Schönen Gruß
    Andi
     
    Gunitmember und Wattsolls haben sich bedankt.
  3. Wattsolls, 07.10.2018 #3
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @Gunitmember Da Du bereits einen Thread mit der gleichen Frage dazu im Geräteforum erstellt hast, schließe ich hier nun. Mehrere Threads zum gleichen Thema sind bei uns nicht erwünscht. Alles weitere dazu also dort. ---> Cynus T2 App Installation nicht möglich?
     
    Gunitmember und Andi_K haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.