Cynus T2 App Installation nicht möglich?

Gunitmember

Gunitmember

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,

meine Mutter hat ein Mobistel Cynus T2 und sie hatte das Problem das immer eine Fehlermldung kam mit zu wenig Speicher. Ich habe ihn nun eine 32GB SD Karte gekauft und ins Handy gesteckt allerdings bleibt die Meldung bestehen? De Karte wird erkannt und ist auch komplett leer. Ich kenne mich mit Mobistel und Android leider nicht so gut aus aber evtl. kann mir ja hier jemand helfen. Sollte das Problem nicht lösbar sein wird sie sich ein anderes Handy kaufen müssen. Ich habe schon diverse Apps und Spiele gelöscht nur um zb. Whats App updaten zu können. Ich habe hier mal ein Bilder für euch:
 

Anhänge

Gunitmember

Gunitmember

Neues Mitglied
Threadstarter
Burkhard53 was hat das jetzt mit meiner Frage / Problem zu tun??? Mach dir doch bitte einen eigenen Thread auf, danke.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Burkhard ist ausgelagert. ;)
Weiß jetzt nicht genau welche Android-Version auf dem Gerät läuft. Eine 4-er? Ohne root dürftest Du keine Apps auf die Speicherkarte verschieben können. Das klappt erst bei höheren Versionen. Sprich im Moment kannst Du nur Bilder , Musik usw. auf die Speicherkarte packen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Wenn Deine Mutter gerne hin und wieder spielt, würde ich wirklich zu einem neuen Gerät raten. Mit rooten bekommst Du das vielleicht hin. Aber handelst Dir evtl auch wieder neue Probleme ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gunitmember

Gunitmember

Neues Mitglied
Threadstarter
Ok, danke. Dann wird es wohl doch ein neues Handy zu Weihnachten geben. Denke an ein Samsung S7 oder in der Art.
 
Oben Unten