1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Emfangsprobleme beim Defy

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Baakenmonster, 04.07.2012.

  1. Baakenmonster, 04.07.2012 #1
    Baakenmonster

    Baakenmonster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Hallo zusammen,


    ich habe gebraucht ein Defy gekauft, das Gerät wurde vom Vorbesitzervor einem halben jahr in Ungarn gekauft. Ich habe dann sofort CM9 geflasht, dort hatte ich aber immer Probleme mit dem Netz die Balken waren oft weiß anstatt blau, und ich er hing oft ewig bei Rufaufbau.... und ich konnte teilweise sooft auf den Auflegen Button drücken wie ich will, er legt einfach nicht auf! musste dann immer neu starten! Trotz Baseband Wechseln war es immer noch. Meine Sim funktioniert in einem Samsung Slider wunderbar. Habe dann eine andere Sim im Defy probiert. -> Selbes Problem!

    Nun hab ich auf Stock zurück geflasht, alles hat geklappt. (finished, pass) Aber das defy startet alle 1-2 Minuten neu ! Ohne SIM Karte funktioniert es, aber ich kann dann ja nicht testen, ob der Emfang auch geht. Habe beide offiziellen Froyo Versionen aus dem Forum hier versucht zu flashen!
     
    Unr3aL67 bedankt sich.
  2. Unr3aL67, 05.07.2012 #2
    Unr3aL67

    Unr3aL67 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Zumindest das Reboot-Problem kann ich bei Stock-Froyo bestätigen, das lag bei mir an der SD-Karte. Die war zu “hochklassig“. Der SD-Card fix ist ohne root leider nicht machbar. Probier' doch jetzt nochmal CM9 draufzuziehen. Du könntest es vielleicht noch mit einer anderen SD probieren, dann hättest du Zeit zum rooten.

    Greetz, Unr3aL67

    Sent from my Defy via Tapatalk
     
  3. Baakenmonster, 05.07.2012 #3
    Baakenmonster

    Baakenmonster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Hi, also an der SD lag es bei mir nicht, ich hab ne SanDisk 32GB Class 4.

    Nach mehrmaligem Raus und rein nehmen der SIM und SD Blieb es heute morgen für mehrere Stunden an, hat dann aber aufeinmal wieder nur rebootet... Ja werde jetzt nochmal CM9 flashen ;)
     
  4. Motorookie, 12.07.2012 #4
    Motorookie

    Motorookie Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Würd dann eher CM7 nutzen
     

Diese Seite empfehlen