eMMC defekt - Root rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von AlexanderM0911, 10.07.2012.

  1. AlexanderM0911, 10.07.2012 #1
    AlexanderM0911

    AlexanderM0911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Hey Leute,
    nach dem gefühlt tausendsten Flashen ist der eMMC Speicherchip meines Optimus Speed wohl hin...
    Ich kann nicht mehr booten und lande immer nur im CMW, wo dann steht:

    E:Can't mount /chache/recovery/command
    E:Can't mount /chache/recovery/log
    E:Can't open /chache/recovery/log
    E:Can't mount /chache/recovery/last_log
    E:Can't open /chache/recovery/last_log


    Natürlich kann ich mein geliebtes Smartphone nicht einfach in die Tonne kloppen, deshalb würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, doch noch irgendwie Garantieansprüche geltend zu machen. Klar, mein Handy war gerootet und CMW ist auch noch drauf, aber es gibt doch hoffentlich einen Weg, all die "Root-Spuren" zu verwischen. Wenn nicht, weiß evtl. jemand, ob z.B. Media Markt sowas repariert (+Kosten) oder ob ich diesen Chip einfach selbst nachkaufen und einsetzten kann (was brauche ich dazu, ist das schwierig?) ? Wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen könntet.
    Mit besten Grüßen


    Das Problem ist, dass ich keine Zips oder sonstwas mehr installieren kann, weshalb ich die Stock-ROM auch nicht einfach draufflashen kann. AUch per USB kann ich nicht auf mein Optimus Speed zugreifen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
  2. pepsilight1, 13.07.2012 #2
    pepsilight1

    pepsilight1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    LG Optimus Speed
    Hatte das selbe problem habs dann nach mehrmaligen recovery flashen hinbekommen.

    Probier mal dieses recovery [RECOVERY] CWM-based Recovery 5.0.2.8 for Internal & External SD Cards - xda-developers

    In dem dateiarchiv sind 2 versionen für internen speicher und für sd karte versuch am besten beide müsste dann funktionieren.

    Oder es könnte sein das die /system partition deines gerätes hin ist da hilft eine frisch eingespielte gingerbread stock rom über nvflash danach müsste es unbedingt gefixed sein, falls das mit den recoverys nicht funzt.
     

Diese Seite empfehlen