1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

eMMC Defekt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von Alpha83, 09.12.2011.

  1. Alpha83, 09.12.2011 #1
    Alpha83

    Alpha83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hallo zusammen, erstmal entschuldigung für nen Extra Thread bin aber total verzweifelt...

    Gestern hat sich mein Desire S aufgehangen, akku gezogen naja und nun scheint der eMMC hinüber zu sein.

    Das Handy ist S-OFF mit Revolutionary Bootloader. Habe nun alles mögliche versucht was zu retten aber nix funktioniert.

    Nun die frage gibt es eine möglichleit das handy so zu killen das man nicht mehr sehen kann das es S-OFF ist? weil bis zum Bootloader menü kommt man noch auch ins CWM aber das vernichtet ja meinen Garantie anspruch. hat irgendjemand eine Idee was ich jetzt machen kann?

    Gruß Alpha
     
  2. VollesBrot, 06.07.2014 #2
    VollesBrot

    VollesBrot Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.08.2011
    fehler.............
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2014
  3. Alpha83, 06.07.2014 #3
    Alpha83

    Alpha83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Nach 2 jahren, eine antwort ;) aber das thema hat sich lange erledigt
     

Diese Seite empfehlen