1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. FelixL, 29.07.2011 #1
    FelixL

    FelixL Threadstarter Ehrenmitglied

    Bisher brauchte man den ZTEDialer (und damit auch die ZTE-Kontakte-App) um den Emode auszuführen, z.B. um Sensoren zu testen.
    Jetzt braucht man nur noch die Emode.apk und meine App. Das ganze funktioniert bisher nicht auf CM7 sondern nur auf den Leak-ROMs.

    Dropbox - ZTEEmodeHelper.apk - Simplify your life

    Meine App muss übrigens nicht nach /system sondern kann einfach installiert werden.
    Ich warne davor wahllos Codes anzuklicken, vor allem die ohne Beschreibung können gefährlich sein! Ich hafte nicht für Schäden oder sonst irgendwas.

    Feedback ist willkommen, an CM7 arbeite ich, hab aber nicht viel Hoffnung. wbaw will helfen (deshalb hab ich überhaupt noch Hoffnung ;)).
     
    WAWA bedankt sich.