ZTE Blade A31 - Display wird auch ohne das Drücken der seitlich Taste wach/aktiv?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Blade A31 - Display wird auch ohne das Drücken der seitlich Taste wach/aktiv? im ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum im Bereich ZTE Forum.
R

RuBBeRBuLLeT

Neues Mitglied
Ich habe eine Frage zum Blade A31.

Ich wundere mich dass das Display manchmal aktiv wird, ohne dass ich die seitliche Sperrtaste drücke. Das passiert in der Regel immer wenn ich das Handy aus der Hosentasche hole oder mit dem Mikrofasertuch sauber wische.

Ist das eine Einstellungssache oder ein Fehler?
 
omah

omah

Ikone
Beim Samsung ist das Einstellungssache, kommt dort auch vor gelegentlich. Mein A31 kommt erst noch :)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich habe ein Set Hülle mit Folien mitbestellt. Mit Chance ist es mit Folie etwas weniger empfindlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@RuBBeRBuLLeT
Ev Gesten dafür aktiv?
 
R

RuBBeRBuLLeT

Neues Mitglied
@rene3006
Daran habe ich auch schon gedacht.
Ich finde aber nichts in den Einstellungen dazu.
 
Ähnliche Themen - ZTE Blade A31 - Display wird auch ohne das Drücken der seitlich Taste wach/aktiv? Antworten Datum
0
3
0