ZTE Blade A31 - Display wird auch ohne das Drücken der seitlich Taste wach/aktiv?

R

RuBBeRBuLLeT

Neues Mitglied
1
Ich habe eine Frage zum Blade A31.

Ich wundere mich dass das Display manchmal aktiv wird, ohne dass ich die seitliche Sperrtaste drücke. Das passiert in der Regel immer wenn ich das Handy aus der Hosentasche hole oder mit dem Mikrofasertuch sauber wische.

Ist das eine Einstellungssache oder ein Fehler?
 
Beim Samsung ist das Einstellungssache, kommt dort auch vor gelegentlich. Mein A31 kommt erst noch :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe ein Set Hülle mit Folien mitbestellt. Mit Chance ist es mit Folie etwas weniger empfindlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RuBBeRBuLLeT
Ev Gesten dafür aktiv?
 
@rene3006
Daran habe ich auch schon gedacht.
Ich finde aber nichts in den Einstellungen dazu.
 
moin,

mein a32 hat auch diese Marotten 😟
unser a31 funktioniert da besser
Habe bislang noch keine "Einstellungsmöglichkeit" diesbezüglich gefunden 💩

Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
493
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
952
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.284
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten