1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Empfang weg sobald Telefon am Ohr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von MichaLuenen, 03.03.2011.

  1. MichaLuenen, 03.03.2011 #1
    MichaLuenen

    MichaLuenen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hallo
    Habe wieder zwei Probleme. Wenn ich telefonieren möchte und das Desire ans Ohr halte ist der Empfang weg. Desweiteren kann ich nicht mehr beim USB wählen ob nur laden oder Festplatte usw. Es wird mir erst garnicht angezeigt. Habe es schon mit fastboot oem enableqxdm 0 versucht und er zeigt ok. Ich benutze Leedroid V 2.3 d gerootet. Kann mir jemand helfen ?
     
  2. Gast5050, 03.03.2011 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    // OT // Sicher das du nen Desire hast und kein Iphone // OT Ende //

    Hast du mal nen anderes ROM in kombination mit ner anderen Radio getestet.
     
  3. crunkpinoy, 08.07.2011 #3
    crunkpinoy

    crunkpinoy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Hab auch ein HTC Desire und habe das selbe Problem und weiß auch nicht mehr weiter. Der Empfang geht weg, sobald ich es ans Ohr halte. Wenn ich das Display kurz auschalte ist der Empfang auch für wenige sekunden weg. Wenn ich jedoch über den Lautsprecher telefoniere, kann ich recht gut telefonieren. Kann es sein, dass es mit dem Display zusammenhängt? Wenn ichs ans Ohr halte, geht ja das Display auch über den Sensor aus.
    Ich habe schon ca. 10 verschiedene Roms geflasht und sogar verschiedene Hboots und Radios geflasht, alles mehrere male gewiped usw. das problem besteht weiterhin
    der oben genannte befehl "fastboot oem enableqxdm 0" hat bei mir übrigens evtl das problem ausgelöst. habe diesen ausgeführt, weil meine SD nicht mehr erkannt wurde. Durch den befehlt wurde sie wieder erkannt, aber das problem mit dem empfang ist aufgetaucht. in einem anderen handy funktioniert die Sim einwandfrei.
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
  4. tadzio, 09.07.2011 #4
    tadzio

    tadzio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass das passieren kann, wenn man die CPU zu weit runtertaktet, wenn das Display aus ist. Hast Du an den CPU-Clock-Einstellungen irgendwas geändert?

    Cheers
    tadzio
     
  5. crunkpinoy, 09.07.2011 #5
    crunkpinoy

    crunkpinoy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
    ne an der CPU hab ich nichts verstellt. hab aber trotzdem ma nachgeschaut mit SetCPU und da ist nichts untertaktet.

    So endlich funktioniert es! Einer der fastboot befehle hat wunder bewirkt. ich denke es war "fastboot oem eraseconfig"
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011

Diese Seite empfehlen