1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Empfangenes Datenvolumen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von gogogorilla, 11.01.2012.

  1. gogogorilla, 11.01.2012 #1
    gogogorilla

    gogogorilla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Wo kann man beim i9001 das empfangene Datenvolumen ablesen? Ich wüsste gerne, ob das Freivolumen (500 MB) der Flat, bevor gedrosselt wird, bereits aufgebraucht ist ...
     
  2. Minek, 11.01.2012 #2
    Minek

    Minek Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Ich bin mir nicht sicher, glaube aber das geht von Haus aus nicht, habe im Menü auch nichts gefunden!
    Hättest dir vorher eine App runterladen müssen, z.B. Call Meter NG! Die benutze ich und bin damit recht zufrieden! Zählt auch Sms und Anrufe usw.
    Musst halt nur mit Taskkiller aufpassen, sonst fälscht das Ergebnisse :p
    500 MB sollten aber langen, wenn du nichts großartiges machst!
    Der meiste Traffic wird sowieso oft nur in den ersten Monaten gemacht :D
     
  3. lars95, 11.01.2012 #3
    lars95

    lars95 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Hallo, dafür gibt es viele verschiedene Apps. ich benutze dafür die sehr einfach gehaltene aber gut funktionierende app "netcounter".

    Gruß, Lars
     
  4. LouCipher, 11.01.2012 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Naja, ich mache jetzt nicht so arg viel. Es sind aber schon 918MB weg :)
    Ich kann auch "Call meter 3g" empfehlen. Es ist die Folgeversion von NG.
     
  5. Rashiel, 11.01.2012 #5
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Huhu!
    500 MB sollten schon ausreichen..
    Habe 200MB und komme damit eigentlich recht locker aus - es seidenn, ich lade 1000de von Apps ;)
    Aber ansonsten: 3G Watchdog!
     
  6. Numma1984, 12.01.2012 #6
    Numma1984

    Numma1984 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Habe auch 200MB. Noch nie das Limit erreicht. Surfe doch schon relativ viel. YouTube Kids kommen mit dem Datenvolumen natürlich nicht klar. Zur 3G Trafficaufzeichnung kann ich Call Meter 3G empfehlen. Kann man kostenlos im Market runterladen.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  7. Animago, 12.01.2012 #7
    Animago

    Animago Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Watchdog 3g ist auch recht gut. Gitbs auch kostenlos am Markt
     

Diese Seite empfehlen