Empfangsprobleme bei Sense.Roms

M

mrot2321

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi Leute
ich habe ein Problem wenn ich eine Sense Custom Rom auf mein Nexus installiere, dass ich immer einen miserablen oder gar keinen Empfang habe. Ich habe schon alle möglichen Radios ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Hat jemand von euch schon ein ähnliches Problem gelöst? Oder weiss jemand woran es liegt.
Danke
Matthias
 
Das gehört in den Root/Modding Bereich...
 
Danke fürs verschieben.
 
hmm das Problem ist mir auch schon aufgefallen...
Ist es bei dir auch so das der Empfang abbricht, wenn sich der Monitor des Handy's abschaltet?
Wäre auch interessiert ann einer Lösung des Problems!


lg Chris
 
Ja bei mir ist es auch so, sobald ich es in den Standby- Modus geschickt habe und es wieder reaktiviere, habe ich kein Netz. Mal probieren ob ich da wirklich keinen Empfang habe, oder nur die Empfangsanzeige spinnt.
 
da gibt es einen Fix Für einfach über Recovery installieren.
Bis Jetzt getestet bei
Sense 2.2 Roms und 2.3
Evils und abhi0n0nakul Roms
Benutze Selber eViL-NXSense-HD-v.1.0-GAMMA Reducted by me
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=14446856&postcount=4984

With this rom you get the following fixes
1) camera recording 720
2)streaming fix
3) better battery life
4) Desire HD keyboard
5)...sorry dont remember :/

 

Anhänge

  • networkfix.zip
    207,3 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Fix mal installiert. Es ist ein wenig besser geworden, aber noch nich so gut wie mit der stock-Rom.

Edit:
Mit dem 4.06.000.12 Radio scheints annehmbar zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich nicht über Enpfangsprobleme beklagen, sondern eher über Netzwerk Probleme. Sprich nach einem Standby bekomme ich keine Verbindung zu EDGE oder 3G/HSDPA Netzen mehr hin. Das einzige was ich machen kann ich entweder zu rebooten oder den Flugzeugmodus zu aktivieren/deaktivieren.

Gruß
 
Also die Problem mit den Empfang wurden (dank fix) behoben.
nur mich nerven die Grafix-bugs bei den Animationen...

mfg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Nexus jetzt ne Woche mit evil NexusSense und dem fix genommen, und es ging prima. Habs nur wieder zurückgesetzt bevor ich es mal wieder einschicke...
 

Ähnliche Themen

J
  • Juwa
Antworten
8
Aufrufe
1.348
Juwa
J
J
Antworten
5
Aufrufe
3.784
kirby
kirby
W
Antworten
3
Aufrufe
2.237
wuerg
W
Zurück
Oben Unten