bei Anruf Display schwarz, Kamera + Blitz funktionieren nicht

J

Joska

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Mein gebrauchtes Nexus One hat von einem auf den anderen Tag folgende Probleme:
Bei Anruf wird das Display schwarz und lässt sich nicht mehr bedienen, die Kamera lässt sich nicht mehr starten, nach ca. 30 Sekunden erscheint der Dialog, warten, schließen, das Blitzlicht bleibt dunkel.....

Ich habe keine losen Kabel-Kontakte gefunden, auch mehrere komplette Resets bringen keine Änderung, ebenso kein Wipen, kein Neuaufspielen von CM 7.2...

Hat noch jemand Ideen für mich?

Joska
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Joska

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
120 Leser und keine Antworten?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
J

Joska

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Gibt es noch Nutzer dieses Telefons, die mir bei diesem Problem helfen können?
LG, Joska
 
andi2398

andi2398

Experte
Guten Morgen,

ich hab von einem Kollegen sein Nexus One zum Flashen bekommen, da er die selben Probleme hat. Ich hab verschiedene Stock Firmwares, 2.3.x und Custom Roms auf 2.3.x, 4.0, 4.1 und 4.3 ausprobiert und überall die besagten Probleme.

Ich persönlich geh hier schwer von einem Hardware Defekt aus, welche Teile hier genau betroffen sind kann ich nicht sagen.

Gruß

Andi
 
J

Joska

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Danke dir die Antwort. Da ich auch schon mehrere Roms versucht habe, gehe ich nun auch von einem Hardware Defekt aus.

Gruss, Joska
 
kirby

kirby

Neues Mitglied
Klingt nach einem Problem mit der Stromversorgung - hast Du das auch mit einem anderen Akku oder wenn das Ladekabel angeschlossen ist?
Wenn es dann immer noch besteht, ist vermutlich ein oder mehrere Kondensatoren hinüber - das wirst du ohne eigenes Elektroniklabor aber weder rausfinden noch beheben können.
 
Oben Unten