Empfangsprobleme mit dem Galaxy Nexus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigbear123

Neues Mitglied
0
hey leute, ich habe mittlerweile nur probleme mit meinem galaxy nexus.

1. dass die tastatur im bildschilm freezt nervt gewaltig! wenns mit dem update behoben wird dann ist gut ,... aber wann kommt es endlich???!!!

2.mein anbieter ist base und ich habe probleme mit meinem handy internet! viel zu langsam meistens kein bis wenig empfang...

wenn ich auf einstellungen gehe dann drahtlose netzwerke, mobilfunknetze, mobilfunkanbieter gehe, kann ich verschiedene netzwerke auswählen.. kostet es was wenn ich jetzt statt meinem base in t mobile oder O2 gehe??? ist mein internet dann besser?

bitte um hilfe
 
Das kostet glaub ich was. Wenn du vorher mit base guten empfang hattest wirst du mit anderen anbietern wahscheinlich auch schlechten empfang haben. Muss am handy liegen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Punkt 1: Wer weiß
2: Was hat Base mit der Qualität deines GN zu tun? Internet schwankt regional sehr stark und E+ ist eben das schlechteste Netz. Nein, du kannst nichts anderes auswählen. Du kannst höchstens den Anbieter wechseln.
 
Bei der Überschrift dachte ich jetzt an sowas wie "Und es wird doch von Apple hergestellt!"...

zu 1.) weiß wohl nur Google selbst - ansonsten custom flashen...

zu 2.) Nein, keine Chance, da Du Dich schon gar nicht mit einem anderen (nicht ausländischen) Netz als Deinem Heimnetz verbinden kannst.
 
Hab den Threadtitel mal angepasst.

Ich bitte zu berücksichtigen, dass es generell sehr große Unterschiede bei dem Empfang und Internetgeschwindigkeit je nach Netzbetreiber gibt. Das ist absolut nichts neues.

Ich würde dir aber generell auch den Tipp geben es mal mit einer Custom Rom zu versuchen!
 
Ggf mal mit einer 3rd Party Tastatur testen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

bitte künftig bei der Erstellung von neuen Threads die Forenregeln beachten: "Ein Thread = ein Thema" und nicht ein gesamtes Sammelsurium hier reinkippen. Und vor allem: Erst suchen, dann posten ...

1. Tastatur: https://www.android-hilfe.de/forum/...t-eingeblendet.193529.html?highlight=Tastatur

2. Empfang/Base: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/8848-eplus-probleme-mit-datenuebertragungen-anrufen-angerufen-werden-geht-nicht-mehr.html?highlight=eplus[/OFFURL] [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/160595-empfangsproblem-eplus-bitte-um-hilfe.html?highlight=eplus[/OFFURL] https://www.android-hilfe.de/forum/...ung-und-eplus-netz.97808.html?highlight=eplus

Oder bezüglich des E-Plus-Netzes einfach mal hier gucken: Netzbetreiber & Provider auf Android-Hilfe.de

Hier mache ich jetzt mal zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
433
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.105
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten