1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Empfangsprobleme?!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von jay9, 28.07.2011.

  1. jay9, 28.07.2011 #1
    jay9

    jay9 Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem bei meinem arc..


    Ich habe öfters gar kein Netz, es wird zwar volles Netz angezeigt, aber es gehen keine sms /anrufe rein oder raus - internet funktioniert dann auch nicht, aber manchmal wird mir auch angezeigt, dass ich keinen netzzugriff habe. Teilweise dauert es stunden, bis ich endlich wieder Netz hab (für paar min, bis es wieder weg is) !!! :sneaky:

    Hat jemand die selben probleme?
    Oder ne idee an was es liegen könnte? (hab mir scho ne neue sim karte geholt, hat aber auch nichts geholfen)

    Lg
     
  2. terra-nova, 28.07.2011 #2
    terra-nova

    terra-nova Threadstarter Gast

    Kann ich nicht bestätigen. Hat Deine Software ein Branding? Also von T-Mobile oder so? Mit der hatte ich erst auch Probleme, zwar nicht mit dem Empfang, aber mit Reboots. Habe dann Debrandet und gerootet und seit da ist Ruhe und alles läuft wie es soll.
     
  3. ceisen72, 28.07.2011 #3
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Wo hältst du dich denn überwiegend auf? Jede Funkzelle kann immer nur eine begrenzte Zahl von Benutzern verkraften, wenn du dann in einer Gegend mit schlechtem Netzausbau aber vielen Endgeräten bist, kann es sein, dass das Netz dann einfach dicht ist.
     

Diese Seite empfehlen