Empfangsprobleme?!

J

jay9

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem bei meinem arc..


Ich habe öfters gar kein Netz, es wird zwar volles Netz angezeigt, aber es gehen keine sms /anrufe rein oder raus - internet funktioniert dann auch nicht, aber manchmal wird mir auch angezeigt, dass ich keinen netzzugriff habe. Teilweise dauert es stunden, bis ich endlich wieder Netz hab (für paar min, bis es wieder weg is) !!! :sneaky:

Hat jemand die selben probleme?
Oder ne idee an was es liegen könnte? (hab mir scho ne neue sim karte geholt, hat aber auch nichts geholfen)

Lg
 
Kann ich nicht bestätigen. Hat Deine Software ein Branding? Also von T-Mobile oder so? Mit der hatte ich erst auch Probleme, zwar nicht mit dem Empfang, aber mit Reboots. Habe dann Debrandet und gerootet und seit da ist Ruhe und alles läuft wie es soll.
 
Wo hältst du dich denn überwiegend auf? Jede Funkzelle kann immer nur eine begrenzte Zahl von Benutzern verkraften, wenn du dann in einer Gegend mit schlechtem Netzausbau aber vielen Endgeräten bist, kann es sein, dass das Netz dann einfach dicht ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
5.512
RazielSerafine
R
Zurück
Oben Unten