1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Sandfurz, 23.09.2010.

  1. Sandfurz, 23.09.2010 #1
    Sandfurz

    Sandfurz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Hallo,
    hab seit ungefähr 1 Woche totale empfangsprobleme mit meinem Desire. Hab schon bei o2 nachgefragt, die meinten aber es läge keine störung vor. Da wo ich sonst vollen empfang hab, hab ich jetzt schlagartig nichts mehr. Der zeigt 4 balken an plus hsdpa und dann innerhalb von 20 sec.. 3,2,1,0 balken x.. also ich weis nicht woran das liegen soll. Können irgendwelche zuvor installierten apps daran liegen? Hab 2.2 froyo debrandet. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ansonsten muss ich das einschicken, worauf ich keine lust hab weil ich das t-mobile branding entfernt hab und nicht weis in wie weit das probleme bereiten könnte.
    Gruß

    edit: Hat sich erledigt, ich hatte das neuste update nicht installiert, weil ich gehört hatte das das wlan dadurch nicht funktioniert, nachdem ich das gemacht hatte ging das netz wieder und wlan funktioniert bei mir trotzdem ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2010

Diese Seite empfehlen