Empfangsstärke Internet

F

Field

Neues Mitglied
0
Moin,

ich stelle fest, das sich beim meinem Y200 (o2 Netz, Großstadt) - sobald es sich in der Handytasche (Standard, nix Dickes oder aus Metall :lol:) - befindet, der Internetempfang deutlich verschlechtert, bzw. vollständig abschaltet.

Zur Vorgeschichte:
Androidlost installiert und ein wenig getestet.
Liegt das Gerät frei auf dem Tisch funktionieren die Abfragen (Status;GPS etc.)
Sobald ich das Teil in die Handytasche stecke geht Richtung Androidlost nix mehr.
Anrufe und SMS einwandfrei.
Ziehe ich das Mopped aus der Tasche erscheint das Internetverbindungssymbol -was vorher nicht zu sehen war - und es klappt wieder :confused2:

Irgendwelche Ideen ?

Danke
Mike
 

Ähnliche Themen

E
  • ekki
2
Antworten
33
Aufrufe
6.586
Andy
Andy
D
Antworten
7
Aufrufe
1.907
Andy
Andy
E
  • elo10
Antworten
3
Aufrufe
5.224
elo10
E
Zurück
Oben Unten