1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Field, 28.05.2012 #1
    Field

    Field Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ich stelle fest, das sich beim meinem Y200 (o2 Netz, Großstadt) - sobald es sich in der Handytasche (Standard, nix Dickes oder aus Metall :lol:) - befindet, der Internetempfang deutlich verschlechtert, bzw. vollständig abschaltet.

    Zur Vorgeschichte:
    Androidlost installiert und ein wenig getestet.
    Liegt das Gerät frei auf dem Tisch funktionieren die Abfragen (Status;GPS etc.)
    Sobald ich das Teil in die Handytasche stecke geht Richtung Androidlost nix mehr.
    Anrufe und SMS einwandfrei.
    Ziehe ich das Mopped aus der Tasche erscheint das Internetverbindungssymbol -was vorher nicht zu sehen war - und es klappt wieder :confused2:

    Irgendwelche Ideen ?

    Danke
    Mike
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. empfangsstärke Internet

    ,
  2. empfangstaerke-internet