1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

empfehlbare apps

Dieses Thema im Forum "Toshiba Folio 100 Forum" wurde erstellt von flo-95, 14.12.2010.

  1. flo-95, 14.12.2010 #1
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi

    Welche apps würdet ihr für das folio empfehlen?

    Also z.b. officetools, browser, spiele, systemtools und multimediaapps?

    Schonmal vielen dank

    Gruß flo

    P.S. bitte nur apps, die im vollbildmodus dargestellt werden und nach möglichkeit auch nicht die schaltflächen 1/4 der bildfläche verdecken, weil sie nur auf kleine displays angepasst sind...
    Und nach möglichkeit sollten diese kostenlos sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010
  2. matula, 14.12.2010 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Quickoffice, kostet
    DolphinHD
    AngryBirds
    Spareparts (hilft bei Vollbildmodusproblemen)
    Act1 Videoplayer, kostet
    NewsRob
    Quicksettings
    Stern
    Zeitungen (Pro) (kostet)

    VG Holger
     
    flo-95 bedankt sich.
  3. flo-95, 14.12.2010 #3
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Dankeschön, aber angry birds stürzt bei mir ab, sobald ich mehr als 10000 punkte erreiche (seasons funktioniert) und auch spareparts funkrioniert nicht (nach start stürzt es sofort ab)
     

Diese Seite empfehlen