Empfehlung als Navi & WiFi-hotspot?

wassermine

wassermine

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

Da ich vorhabe in den USA eine Rundreise (Auto) zu machen, stellt sich auch die Frage nach der Navigation.

Da ich oft Emails abrufe, möchte ich dort vor Ort vorrübergehend eine Datenflat haben und ein extra Handy dafür nutzen (auch um es als hotspot / modem an den Laptop o.ä. anzuschließen).

Praktisch wäre, wenn ich es ebenfalls als Navigationsgerät benutzen könnte. Dazu habe ich allerdings unterschiedliche Meinungen gelesen...

Könnt ihr mir eine finale Meinung dazu geben?
Am liebsten würde ich natürlich Navigon nutzen... Sygic scheint allerdings auch nicht schlecht zu sein.

Wie siehts mit dem GPS-Fix aus, ist dieser stabil, also steht einer verlässlichen Navigation nichts im Wege?

Danke für tips ;)
 
Also ich hab' derzeit Navigon drauf und bin recht zufrieden, kein Absturz, recht flott, ... bisher ^^.
Aber als Dauerlösung würd ich doch lieber ein "abgeschlossenes" System, ein reines Navi fürs Auto eher empfehlen, schon allein wegen der Displaygröße.
Sygic oder Navigon?... eindeutig Navigon...ich hatte mehrere Navigationssysteme drauf, aber Navigon hatte mit Abstand die beste Ansage

Gruß
ElTonno
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wassermine

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.704
rob239
rob239
P
Antworten
1
Aufrufe
2.112
steve8x8
S
S
  • sutadur
Antworten
7
Aufrufe
2.310
wodin
W
Zurück
Oben Unten