1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Empfehlung als Navi & WiFi-hotspot?

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von wassermine, 11.02.2012.

  1. wassermine, 11.02.2012 #1
    wassermine

    wassermine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hallo,

    Da ich vorhabe in den USA eine Rundreise (Auto) zu machen, stellt sich auch die Frage nach der Navigation.

    Da ich oft Emails abrufe, möchte ich dort vor Ort vorrübergehend eine Datenflat haben und ein extra Handy dafür nutzen (auch um es als hotspot / modem an den Laptop o.ä. anzuschließen).

    Praktisch wäre, wenn ich es ebenfalls als Navigationsgerät benutzen könnte. Dazu habe ich allerdings unterschiedliche Meinungen gelesen...

    Könnt ihr mir eine finale Meinung dazu geben?
    Am liebsten würde ich natürlich Navigon nutzen... Sygic scheint allerdings auch nicht schlecht zu sein.

    Wie siehts mit dem GPS-Fix aus, ist dieser stabil, also steht einer verlässlichen Navigation nichts im Wege?

    Danke für tips ;)
     
  2. ElTonno, 12.02.2012 #2
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,828
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Also ich hab' derzeit Navigon drauf und bin recht zufrieden, kein Absturz, recht flott, ... bisher ^^.
    Aber als Dauerlösung würd ich doch lieber ein "abgeschlossenes" System, ein reines Navi fürs Auto eher empfehlen, schon allein wegen der Displaygröße.
    Sygic oder Navigon?... eindeutig Navigon...ich hatte mehrere Navigationssysteme drauf, aber Navigon hatte mit Abstand die beste Ansage

    Gruß
    ElTonno
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
    wassermine bedankt sich.

Diese Seite empfehlen